• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS Vorbereitung: Items zerlegen oder verkaufen?

UnnamedProphet

Neues Mitglied
Hi,
ich habe die Änderungen zu RoS bislang nur grob verfolgt.
Jetzt habe ich den letzten Patch getestet und habe doch wieder Lust auf D3 bekommen.

Ich gehöre zu Kategorie Item-Messi und habe immernoch zig rares und crap legendaries auf meinen Chars liegen. Die Frage ist: Was mache ich jetzt am Besten mit dem Zeug? Einfach an den Händler verkaufen, oder doch besser zerlegen? Braucht man die alten Craft-Mats noch, oder sind die eh überflüssig?

Über eine Empfehlung würde ich mich freuen. :)

Wenn du dir RoS kaufen magst, dann eher verkaufen weil man das Gold für die Mystik braucht und Lvl60+ Items neue Craftmaterialien haben.

Wenn du RoS nicht kaufen magst zerlegen.

:hy:

Besten Dank, dann wird wohl alles verkauft. Endlich mal wieder Platz im Inventar / der Truhe. :D

Zurück
Oben