• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS-Key

nemesisMartyn

Mitglied
Hey PlanetDiablo-Fans.
Ich hatte mir einen ROS-Key per Blizz-store geholt, da meine CE nicht rechtzeitig geliefert wurde. Nun möchte mir Blizz allerdings nicht die kosten erstatten,, da ich den "ADDON" Content schon vorher genutzt hatte(Valor-Flügel?!).

Sie haben mir aus kulanz einen ungenutzen ROS-Key gegeben(Standard version).
Wenn jemand an so einem key interessiert ist, und mir dafür eine Entschädigung geben möchte, so wäre ich sehr dankbar. Ich bin die nächsten Tage weg(Urlaub so to say), dem besten Angebot bis dahin schicke ich eine PM und den Key.

Gutes Farmen bis dahin :)

Versteh ich das richtig:
Du hast eine CE online bei Blizzard bestellt, welche nicht bei dir angekommen ist?

Oder du hast RoS bei Blizzard bestellt, obwohl du schon irgendwo anders RoS bestellt hast?
Ich nehm dir deinen Key ab, wenn du mir ein vernüftiges Angebot machst :p PM ofc

Nein, er hat eine CE irgenswo bestellt, die Montag nicht da war.
Darum hat er sich einen Standardkey bei Blizz geholt.
Wenn man dann den CE Key eingibt, wird die Standard Version überschrieben.
Blizzards Prozedere ist bei so einer Situation, dass man einen Standard-Key bekommt, wenn man sich innerhalb von 14 Tagen nach Registirerung der CE meldet. War zumindest bei SC2 so. Gelderstattung hat es von Blizz da nie gegeben

Zurück
Oben