• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS CE Gegenstände

tean101

Mitglied
Hi Leute,

vielleicht ne bisl blöde Frage, aber ich hab außer dem Spielen des Spiels mich mit dem drumherum weniger rumgeschlagen:

In der CE gibt es ja in Game dann die "Flügel der Tapferkeit" und so einen Hund der immer mit einem rumrennt.

Meine Frage: sind das nur optische Gimmicks oder haben die auch spieltechnisch nen Sinn?

Zweite Frage: Was ist der genaue Unterschied zwischen Horadrischen Würfelchen und Horadrischen Beuteln?

Bis jetzt habe ich nur die Würfel erhalten.

Danke

Aus den "Flügeln der Tapferkeit" kannst du dir den BIRD-MAN bauen.

Du brauchst allerdings dazu noch das Eadleheart, den Chickenhead und die Duckfeeds. Die gibbet jeweils mit den nächsten Addons. BIRD-MAN wird der letzte Überlebende sein, der Diablos Heerscharen zurück in die Hölle treibt :D

Ne, Blödsinn sind nur optische Gimmicks.

Horadrischen Würfelchen und Horadrischen Beuteln ist das selbe!

Gruß Taifun

UNd die Flügel der Tapferkeit gehören nicht zur CE sondern die hat jeder bekommen, der sein RoS bis zum 31.03. bei Blizzard registriert hat

Die Flügel gab es als Vorbestellerbonus, so wurde es ursprünglich beworben. Da es aber nicht kontrollierbar ist, ob man bei Amazon vorbestellt oder erst nach Release kauft und den Code der Retailversion eingibt, haben alle Käufer die Flügel erhalten. Wie schon gesagt wurde, bis zu einem festgelegten Tag.

Die Beutel hießen entweder in der Beta Beutel, im Englischen, oder wurden von Spielern so genannt, der jetztige Name leitet sich vom Horadrimbeutel ab. Als kleinere Version -> horadriches Würfelchen. Klingt zwar nachvollziehbar, Beutel klingt allerdings besser.

Zurück
Oben