• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS 0.7 + Reset (online!)

Surtur

Mitglied
Unser Forum hat sich ausgerechnet jetzt verabschiedet, ich sags gerade mal hier:

Es gibt den wohl bescheuertsten Bug, den man sich vorstellen kann - die Ziegenmänner machen in meiner entpackten Version, in der ich Modde, absolut keine Probleme, sobald ich sie aber in der MPQ drin habe unds in ner normalen Version versuche, verursachen sie einen Crash - was besseres hätte ich mir nach der ganzen Vorbereitungszeit wohl kaum wünschen können.

Wie dem auch sei, ich hab jetzt mal die Ziegenmänner vorläufig wieder durch Gefallene ersetzt und lade die Version gerade hoch. Ich hoffe mal, dass ich das Problem beheben kann, bevor jemand tatsächlich die Highendquest des Druiden macht, wo die Viecher nämlich momentan noch vorkommen.

Die gefixte Version gibts hier:

http://uploaded.to/?id=br9ppq
Allerdings wird Jebs sie erst morgen (bzw. mittlerweile ists heute, also Samstag) hochladen, da er heute keine Zeit mehr hat - ist also klar : Nicht damit auf den Server gehen, bis sie auch hochgeladen ist - und wenn das so ist, werd ich schon Bescheid geben, keine Angst.

Edit: Sorry Destrution, waren ein paar viele unglückliche Zufälle auf einmal (2 Fehluploads etc.), da stand ich ein wenig neben mir.

*big HUST*
also wegen 1-1,5h macht man hier keine trippelposts :autsch:

e: wenn ich streng wäre wäre mehr passiert als dieser post @ unter mir :p :D
und solang das nicht regelmäßig passiert ists auch kein prob ;)

sei nicht so streng mit ihm destrution, er hat viele mühen hinter sich!

@surt: wann geht unser forum wieder on?

erm warum kann man als pala gedeihen, meditation und rücknahme nicht mehr skillen?
brauch ich meinen hammerdin nemmer weiterlvln?

€ vermutlich wegen der neuen aura, die als duchgangsskill nicht akzeptiert wird... böööser bug, schnell ans fixen bitte^^

Cuberezepte vom 14 Okt
Neuste was ich kriegen konnte ...

Zurück
Oben