• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge suchen und Pindle oder Nilathak Runs?

• Ersteller Ersteller Inkognito1983
  • Erstellt am Erstellt am

Inkognito1983

Guest
Ich komme als Neueinsteiger nach 2 Jahren direkt mal zu meinen Fragen und zwar:

1. Wenn ich so sehe, was man für Preise mit Rohlingen hinkriegen kann, frage ich mich doch natürlich, wo man die meisten Rohlinge mit den entsprechenden Zusätzen sich holen kann. Dachte an Cow-Runs auf Hell, aber evtl habt ihr ja noch andere Gebiete?

2. Sind Pindle-Runs mit meiner ca. 430% MF Sorc besser oder Nilathak Runs? Klar kann man beides machen, aber will nicht immer hochporten von der Halle. Was wäre ergiebiger, was meint ihr?

Danke @Community und Anfängerhelfer =)

1. Wenn ich so sehe, was man für Preise mit Rohlingen hinkriegen kann, frage ich mich doch natürlich, wo man die meisten Rohlinge mit den entsprechenden Zusätzen sich holen kann. Dachte an Cow-Runs auf Hell, aber evtl habt ihr ja noch andere Gebiete?

Generell alle Gbiete, wo es viele Gegner auf einem Haufen gibt. Schinderdschungel ist noch ganz gut, Chaos Sanktuarium und eventuell der Weltsteinturm. Man braucht eben Charaktere, die dort gut klarkommen.

Kleiner Tipp: Wenig bis gar kein MF mit nehmen, dann droppen mehr weiße/graue Gegenstände.

2. Sind Pindle-Runs mit meiner ca. 430% MF Sorc besser oder Nilathak Runs? Klar kann man beides machen, aber will nicht immer hochporten von der Halle. Was wäre ergiebiger, was meint ihr?

Denke im Zeit-/Nutzenverhältnis sollte Pindle besser sein. Ansonsten den MF-Kalkulator auf der Hauptseite benutzen. Drop-Calc

:hy: Fensi ;) Ist auch nicht verkehrt sagt Edith ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Cow runs sind gut, jo. An sich geht alles, wo nur viele Gegner rumlaufen :D
Wenn man etwas bestimmtes will, muss man auch darauf achten, dass die Gegner das Item auch droppen können (also die TC überprüfen *g*, Cows können alle Grunditems erzeugen) Infos über TCs gibts im Strategie wegweiser und Infos welches Monster welche TC hat --> http://www.d2wissen.d2chars.de/monster/110/monstertabellen-x.html
Gebiet auswählen und nachsehen :D

Schinderdschungel wäre auch eine alternative, da dort viele von denen rumlaufen.

2. Ich tendiere zu Pindle. Aber das lässt sich schwer sagen. Wenn du nur Pindle machst, kriegste sehr schnell nen IP Ban (20 runs / stunde afaik maximal)
Also müssteste du auch noch andere gegner dazu nehmen. Meppel, Andy, eldritch, Shenk zb.
Nihla droppt alle Sets und Unis (ausser Cowking). Pindle kann Tyraels, Arach und Azure nicht droppen, sonst das gleiche wie Nihla.
Pindle hat eine sehr viel kleinere Dropchance, geht dafür auch sehr schnell. und Nihla hat ja gerne mal ne CE in petto, wenn man keinen NP ring trägt :p

edit:
smoky :hy:
Hab zu viel getippt :D

@beide: danke dafür erstmal, aber nichtzuviele abkürzungen wie ce und np =)
aber sonst weiß ich schon mal mehr =)

NP = Nature's Peace (Der nette Ring)
CE = Corpse Expolsion (Kadaver-Explosion)

EDIT: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu//hilfe/lexikon/
Zum wieder auffrischen sollte es helfen :D

CE = Kadaverexplosion, die benutzt Nihla ja, und kann dich aus den socken hauen :p
NP = Friede der Natur bzw Natures Peace

edit:
gnarf, das kommt von Link suchen :ugly:

Zurück
Oben