• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riss in der CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eonbluefeanor

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein riesen Problem,
meine LOD CD hat leider einen riss abbekommen, ist ja auch schon alt. Was kann ich da jetzt tun? Hab mal gehört dass die CD auch im Laufwerk zerspringen kann und dieses mit in den Abgrund reißt.
Wollte wieder mit Dia anfangen aufgrund von der ankündigung von D3 (freu)
weiß jemand en tool wie ich die Daten retten kann oder sollte ich mir tendeziell eine neue CD zulegen?

Grüße
Patrick

die cd auf keinen fall ins laufwerk einlegen!

daten retten ist leider nich, musst dir wohl oder übel ne "sicherheitskopie" von ner cd von nem freund machen oder eben neu kaufen, wobei ich dann classic+lod kaufen würde, kannste wenigstens mit dir selber mulen ;)

Hallihallo!

Falls es bei dir in der Nähe eine Bücherhalle gibt, kannst du auch versuchen, dir dort einen Satz CDs auszuleihen, um das Spiel zu installieren. Bbenötigst danach ja keine CD mehr. :)

Bis dann denn
Skuhsk

ok werd mal versuchen mir cd auszuleihen... wenn das nicht klappt wird mir nichts anderes übrig bleiben als ne neue zu bestellen... schade hatte soo lange durchgehalten :( naja

danke für die Antworten.

Grüße
Patrick

HA! Ich habe gerade erfahren, wenn man sein Spiel bei Blizzard registriert, also mit CD Key, kann man sich eine Digitale version herunterladen.
Ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren ob es funktioniert denn meine Emailadresse des Blizzard Accounts lässt sich noch nicht bestätigen...

Grüße

Patrick

eonbluefeanor schrieb:
HA! Ich habe gerade erfahren, wenn man sein Spiel bei Blizzard registriert, also mit CD Key, kann man sich eine Digitale version herunterladen.
Ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren ob es funktioniert denn meine Emailadresse des Blizzard Accounts lässt sich noch nicht bestätigen...

Grüße

Patrick

in echt ?? das wäre mir neu, das man bei blizzard sich ne digitale version ziehen kann. poste doch bitte mal den Link mit den dazugehörigen Informationen.

Gruss Silencer23

http://eu.blizzard.com/store/ wenn man eingeloggt ist und seine Mailadresse freigeschaltet hat kann man sein spiel registrieren und sich die Digitale version herunterladen. Aber momentan scheint es probleme mit der Seite zu geben, denn die Validierungsmail ist auch nach mehreren stunden nicht bei mir angekommen und die F.A.Q. kann ich auch nicht aufrufe. Ob es jetzt wirklich mit Diablo 2 funktioniert kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
Kann auch sein dass ich mich täusche und das ganze nur für WOW oder sowas funktioniert.

Grüße
Patrick

So wie es aussieht, kann man sich im Blizzardshop, nachdem man sich registriert hat, eine "Digitale Kopie" herunterladen, welche einmalig 14,99 € kostet. Dabei handelt sich aber nur um Diablo II oder nur um LoD. Will man beides haben, kostet der Spass 24,99 €.
Willst Du neue CD´s haben, flitz in Karstadt oder zum Elektronikdealer Deines Vertrauen, da bekommst das als Bundle für knapp 15,- €.

Gruss Silencer23

es geht auch ohne jegliche Kosten

siehe Quote

So
Ich hab gerade die Verfikations-Mail erhalten

Which game keys can I attach to my Blizzard Account?
The following games are supported by the Games page at this time:
* StarCraft, StarCraft Battlechest, StarCraft Anthology
* Warcraft III, Warcraft III: The Frozen Throne, Warcraft Battlechest
* Diablo II, Diablo II: Lord of Destruction, Diablo II Battlechest (Diablo II downloads will be made available soon)

Wird also vorerst noch nichts mit dem freien DL für D2 ;>

So, hab mich dann quasi mal registriert, meine Email bestätigen lassen und dann versucht, D2 zu saugen. Und was soll ich sagen ??
Es funzt. Mit Opera macht er Zicken, IE geöffnet und angeklickt. Er lädt ne Datei runter, so eine Art Downloadmanager : Downloader_Diablo2_deDE.exe heisst die und wenn ich die starte, fragt er nach nem Verzeichnis und dann gehts auch schon los.

Gruss Silencer23

Und musst du dafür nicht in zahlen? Oder ist das umsonst? Kann ich mir bei Blizzard ehrlich gesagt nicht vorstellen.

hey leute..
ich hab probleme mit dem aufrufen der seite
http://eu.blizzard.com/store/index.xml

ich versuchs schon seit gestern abend und komm einfach nicht drauf... :(

kann mir wer sagen ob evtl die server down sind oder ich einfach nur etwas falsch mache? -.-

wär euch dankbar...

mfg
Plague

Die Seite ist im Moment wirklich nicht erreichbar.
Entweder Server überlastet oder serverseitige Arbeiten.
Also Füsse stillhalten, Beruhigungspillchen schlucken und später nochmal probieren.

Gruss Silencer23

ich habs eben versucht über den US server... mal schauen wie weit ich da komme :rolleyes:

Über Blizzard.com komme ich auf meinen Account im Shop.

gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben