• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risinghighs Muleverwaltung macht Probleme!

Sunterra

Mitglied
Tag zusammen,

und zwar habe ich gerade Folgendes Problem: Ich habe in Risinghighs Excel-Tabelle neue Items eingetragen, um die dann in meinen Shop einzufügen.

Jetzt sehe ich allerdings, dass auf einmal Items nicht dort gelistet werden, wo sie effektiv sind, sondern auf ganz anderen Chars. Da ist jetzt zum Beispiel Setitem XYZ auf einer Mule für Uniques, oder Daten über abgeschlossene Trades beziehen sich auf Items, die ich noch garnicht vertraded habe. Dazu kommt dann eben auch, dass Items, die ich schon vertradet habe, nicht mehr in der Ausgabe sind, andere, die ich aber garnicht mehr besitze, eben doch.

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist - ich bin mir ziemlich sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Das Einzige, was ich getan habe, war die Charakterspalte zu sortieren. Das habe ich vorher aber auch schon Hundertmal gemacht. Ausserdem habe ich den Autofilter aus und wieder an gemacht.

Ih brauche unbedingt Hilfe dabei - kann man die Daten irgendwie wieder so herstellen, dass sie stimmen und nicht alles durcheinander ist? Das sind über 300 Items.. wenn ich die jetzt alle neu eintragen und zuordnen muss, kan ich den Shop auch gleich begraben :(

Thx, Sun

Hat sich erledigt. Ich hab nun in der Tabellle rumgewurschtelt ohne Ende und hoffe, es hat alles wieder seine Richtigkeit.

Ansonsten setz Dich dochmal mit dem "Hersteller" der Muleverwaltung in Verbindung. Evtl. kann er Dir ja sagen, wo das Problem ist.

Gruss Silencer23

Ansonsten setz Dich dochmal mit dem "Hersteller" der Muleverwaltung in Verbindung. Evtl. kann er Dir ja sagen, wo das Problem ist.

Der Hersteller, Risinhigh, ist leider kein registrierter Nutzer des Forums mehr. Klingt für mich nicht nach einem Problem der Muleverwaltung, da, wenn ich mich nicht ganz falsche erinnere, die Makros einfach keine Funktionen auf die eingegebenen Daten anwenden, die ein solches Durcheinander erzeugen könnte. Klingt danach, dass irgendwas beim sortieren der eingetragenen Daten schief gelaufen ist.

Vermutlich eine Sortierung, bei der nicht alle anderen Spalten mitgenommen wurden, ja.

Sollte es wider Erwarten doch ein Problem der Arbeitsmappe sein: Ich hab' bei der Entwicklung mitgeholfen und kann ggf. auch Risinhigh erreichen, also einfach mich anschreiben :)

Zurück
Oben