ILoboI
Diablo-Veteran
Risiko
Wer von euch erinnert sich noch an das gute alte Brettspiel Risiko?
Nun das kann man, wie ihr euch denken könnt, selbstmurmelnd auch online spielen und zwar auf:
www.globalwar.de
Ich würde es begrüßen, wenn wir daraus einen regelmäßigen Wettbewerb veranstalten könnten.
Maximal können 6 Spieler an einem Spiel teilnehmen.
Jeder setzt 6 PGs ein und der Gewinner bekommt am Ende Alles, also 36 Pgs.
Ich denke einen Verlust von 6 Pgs wird wohl jeder verschmerzen können. ^^
Falls höhere oder niedrigere Einsätze gewünscht werden, ich bin offen für Vorschläge.
Bei Interesse biete hier posten.
Es wäre schön wenn ihr euch da, falls ihr mitmachen wollt, mit eurem India Usernamen anmeldet. (man sollte euch zumindest erkennen)
Ich verwalte dann die PGs bis zum Spielende und packe sie aufn Tradeacc, damit der Gewinner sie sofort bekommen kann.
WICHTIG: AUFGRUND DES MASSENBANNS WIRD ATM OHNE EINSATZ GESPIELT!!!
Auf gehts, riskiert etwas.
BISHERIGE GEWINNER:
ILoboI 2
Bloodcyclon 2
Giftspinner 1
Wer von euch erinnert sich noch an das gute alte Brettspiel Risiko?
Nun das kann man, wie ihr euch denken könnt, selbstmurmelnd auch online spielen und zwar auf:
www.globalwar.de
Ich würde es begrüßen, wenn wir daraus einen regelmäßigen Wettbewerb veranstalten könnten.
Maximal können 6 Spieler an einem Spiel teilnehmen.
Jeder setzt 6 PGs ein und der Gewinner bekommt am Ende Alles, also 36 Pgs.
Ich denke einen Verlust von 6 Pgs wird wohl jeder verschmerzen können. ^^
Falls höhere oder niedrigere Einsätze gewünscht werden, ich bin offen für Vorschläge.

Bei Interesse biete hier posten.
Es wäre schön wenn ihr euch da, falls ihr mitmachen wollt, mit eurem India Usernamen anmeldet. (man sollte euch zumindest erkennen)
Ich verwalte dann die PGs bis zum Spielende und packe sie aufn Tradeacc, damit der Gewinner sie sofort bekommen kann.
WICHTIG: AUFGRUND DES MASSENBANNS WIRD ATM OHNE EINSATZ GESPIELT!!!
Auf gehts, riskiert etwas.

BISHERIGE GEWINNER:
ILoboI 2
Bloodcyclon 2
Giftspinner 1