• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rippenbrecher

hugorie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Nec hat gestern einen

Rippenbrecher Kampfstab
Zweihandschaden 67 - 164
50% vern. Schlag

gefunden. :)

Erst dachte ich, "Huch der ist was für nen Konzler Barb", dann ist mir aufgefallen, dass der Barb ja gar kein "Stab-Mastery" hat.

Für welchen Char kann man den Stab einsetzten bzw. ist er was wert und lohnt es sich ihn hier zu vertraden ??

Danke und Gruß :hy:

ist ne nette waffe für druiden (wolf/bär), für barb aber durchaus auch brauchbar. der wert liegt im unteren pg bereich, also nicht wirklich was zum vertraden und dann absetzen in die karibik ;)

Hat nur nen Wert, wenn der ED so bei 290-300 liegt, ansonsten kann er weg!

Also ohne ED-Angabe geht nix.

Ist in der Tat ein nettes Stäbchen und beim Barb greift hier die Knüppelmastery.

Eignen tut er sich für nen WW, Konzer, Zerker(wobei ich da ne Waffe mit mehr rohem Dmg bevorzugen würde und die Def. verschenkt ist), diverse Melee Chars, Werdruiden.
Achja und geupped werden muss er noch, nur mit gutem ED, unter 280 würd ich ihn keinesfalls uppen und selbst dann nur aus Not.

PS: Bei dem dmg, den du angegeben hast, scheint er ganz brauchbar zu sein, ~293 ED?
Dann lohnt es ihn zu uppen und du kannst ihn fürn paar PGs loswerden... aber nein entweder du verkaufst ihn fürn paar PGs ungeuppt oder benutzt ihn selbst, was ich empfehlen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben