• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RiP mit lvl32 durch Fehlermeldung inGame... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loOM.`

Mitglied
servus,

ich bin geschockt! Vor ca. 15min. bekam ich inGame eine Fehlermeldung die ich mit "OK" bestätigt habe.
Im Auswahlbildschirm wollte ich das Spiel fortführen und bekam die nächste Fehlermeldung.
Irgendwas mit kann nicht gestartet werden wegen Partymitglied (kann mich leider an den Text nicht genau erinnern).
Habe beide Fehlermeldungen weitergeklickt weil ich mir nichts dabei gedacht habe. Jetzt war ich auf dem Startscreen,
habe mein PW eingegeben und musste feststellen das mein lvl32 Zauberer gestorben ist.

Hatte 100% Leben (~5000) und war gerade in AKT4 Normal solo unterwegs.

Über einen normalen RiP hätte ich mich kurz geärgert und würde sofort einen neuen Char erstellen.
Jetzt fehlt mir aber die Motivation...

PS: es ist wirklich so passiert. Ich habe vorher 8 Jahre D2 Hardcore gespielt und bin sehr oft mit lvl9x Chars gestorben.
Solche Geschichten auszudenken habe ich nicht nötig. Ticket ist unterwegs aber ich hab wenig Hoffnung...

:(

denke mal dafür haben wir den hier -> http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-1737623/

letztlich hat dich ein wunderschöner DC erreicht. es ist wie in D2 wo das Bnet noch denkt du bist drin, aber eigntlich bist du draußen. nur steht nun nicht mehr da: das dein nutzername bereits eingeloggt ist, sondern der partymitglieds-witz. wenn da monster gute 10+x sekunden auf dich einprügeln nützen auch 10k life nix.

da ich so beim a2 boss drauf ging ein mitleids:keks:

denke mal dafür haben wir den hier -> http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-1737623/

[...]

da ich so beim a2 boss drauf ging ein mitleids:keks:

Mitleids-:keks: kriegst von mir auch einen, aber ansonsten bitte in den o.g. Thread.

/tomjhak

close ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben