• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring: 76 AR // 4 ll // 15 dex // 39 life // 27 lit res // 25 fire res

Der Ring ist schon sehr nice, LL ist ahlt etwas tief. Mit ML wäre der gaaanz Dicke :p

Wenn du ihn anbietest werd ich wohl aber auch drauf bieten :hy:

Hey! Der ist richtig klasse! Kann mich YOB nur anschließen. 15 Dex = Max | 39 Life von 40 maximalen | Light+Fire res. O.O
AR rundet das Bild ab. Solltest du einige Gegenstände deiner Wahl für bekommen können.

Hätte er statt LL hingegen Mana-Leech und statt Fire-Res. Cold-Res. gehabt.. denke, das hätte den Wert nochmal gut erhöht.

Danke schonmal euch beiden ^^

Das mit den ML statt LL musst ich ja leider schon in YOB seinen Fred :lol: feststellen.

Auf welchen build würde das gute stück denn passen?

imo alle melee chars:

-> ar wird immer gern genommen
-> ml ist halt 'seltener', da man LL für Meleee builds immer irgendwie soweieso schon kriegt. nimmt man draculs fällt ll komplett weg.
.> 39 von 40 life ist einfach mal super.
-> 27 light resis: sehr gut in jede situation, insbesondere uber mephi.
-> 25 fire res: sehr gut. melle chars verwenden oft stormshields, da kommt man auf genug cold resis, psn ist nicht soo wichtig (75 ist aber schon gut) und damit bleibt noch fire resis abzudecken.
-> 15 dex: mehr geht numal nicht = perfekt

ich finde den ring hammer, obwohl ich mir damit keine bessere trade opsition verschaffe. mit 6 ml würde ich für den ring 100 ist bieten, einfach weil er so perfekt passen würd :)

Zurück
Oben