>>Würdest du damit sagen,das der Wirbler effektiver als der Amoker damit zu spielen ist? Ich meine,man kann bestimmt auch mit dem Wirbler durch IM-Gebiete kommen,der Amoker dürfte das aber wohl besser,oder doch nicht?
Der eine Punkt in Amok reicht zwar bestimmt,aber sein volles Potential nutz ja nur der "Echte" Zerker..
Ich frag deswegen lieber vorher mal nach,weil ich jetzt endlich das ganze Set selffound zusammen hab und Wirbler hab ich ja noch den Dual-Oather,einen Zerker,der in der Tat speziell ist,hab ich mit dem Set noch nie gespielt...
<<
Nunja IM sollte einen ja nicht abhalten einen supi dupi WW zu spielen. Merkt man das ich den WW liebe

. Wie auch immer ja da nimmt man Amok, WW geht aber auch wenn man spieltechnisch damit zurecht kommt. Darüber haben wir vor kurzem diskutiert. Schau mal in d en Oath+ Thread, der wars glaub ich. WW ist massenkiller, Amoker killt einzeln. Mit IK sollte zwischen den beiden kein grosser unterschied sein. Gegen viele gegner ist natürlich WW vorn, aber Amoker hat sein ganz eigenes Spielfeeling. Kannste also machen. Skillung wie gehabt, siehe Guide
>>A propos Dual-Oath-Wirbler mit der holden Jägerin,ist jetzt Lvl 83 und kann Andys Face Ias/FR tragen,wie schreibt man eigentlich vom Aufbau her einen Spielbericht,gibts so was wie ne Vorlage oder so?<<
Jägerin? Hmm warst du das der das mal probieren wollte. Spielbericht hmm Vorlage gibs da nicht wirklich. Ich kann dir sagen was ich mir wünsche: möglichst alle akte und schwierigkeitsgrade abdecken, problemgebiete und wo es gut geht, bilder wo der in action ist machen sich auch immer gut. skillung, sttung, equip sollte klar sein. Da macht es sich auch gut wenn du nicht nur endequip sondern auch übergangszeug beschreibst. Leute die das lesen interessiert das meist. Natürlich noch warum du das gerade gemacht hast. Hmm ich glaub das wars so ziemlich.