• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Richtige Skillung Amok Baba

• Ersteller Ersteller XXoliverXX
  • Erstellt am Erstellt am

XXoliverXX

Guest
Hi!
Ich möchte evtl. bald einen Amok Baba mit IK bauen. Habe aber noch nie einen Barbar gespielt. Was muss ich bei der Skillung der Attribute beachten außer nix in Energie zu skillen? Wie wichtig ist Geschick und welche Stärke angemessen??
gruß
oli

Hier findest du einen guide zum Zerker in dem hoffentlich die meisten deiner Fragen beantwortet werden sollten.

Grüsse Bernd

Bitte vorher Wegweiser schaun und/oder Suchfunktion benutzen. Sowas kann man locker flockig recherchieren. Für konkretere sind wir aber gerne offen.

Zu sagen ist noch das der Amoker nicht grad der leichteste Einstiegsbarb ist. Wie du lesen wirst hat der paar besonderheiten die ihn, naja, sagen wir speziell machen. Amoker ist zwar grundsätzlich mit dem Set gut machbar, empfehlen würd ich dir aber Wirbelwind. Easy zu spielen, und das set ist eh gut. Rundum sorglos. Aber les dich erstmal ein, dann schaumermal weiter.

hört sich wirklich nicht ganz einfach an... aber so lange ich kein hc zocke gibts ja mehr als eine chance zum üben!
danke für die hinweise....

>Amoker ist zwar grundsätzlich mit dem Set gut machbar, empfehlen würd ich dir aber Wirbelwind. Easy zu spielen, und das set ist eh gut. Rundum sorglos.<

Würdest du damit sagen,das der Wirbler effektiver als der Amoker damit zu spielen ist? Ich meine,man kann bestimmt auch mit dem Wirbler durch IM-Gebiete kommen,der Amoker dürfte das aber wohl besser,oder doch nicht?
Der eine Punkt in Amok reicht zwar bestimmt,aber sein volles Potential nutz ja nur der "Echte" Zerker..

Ich frag deswegen lieber vorher mal nach,weil ich jetzt endlich das ganze Set selffound zusammen hab und Wirbler hab ich ja noch den Dual-Oather,einen Zerker,der in der Tat speziell ist,hab ich mit dem Set noch nie gespielt...

A propos Dual-Oath-Wirbler mit der holden Jägerin,ist jetzt Lvl 83 und kann Andys Face Ias/FR tragen,wie schreibt man eigentlich vom Aufbau her einen Spielbericht,gibts so was wie ne Vorlage oder so?

Mfg Marco

Edit1: Jap,ich war welcher Jägerin mal als Merc genommen hat.Spielweise über alle Akte und Übergangsequip,in Ordnung.
Und WW,bin ich ehrlich,den Thread fürs CS hab ich gelesen,ist mir etwas zu hektisch und kritisch,aussteigen ist auch nicht so mein Ding.

>>Würdest du damit sagen,das der Wirbler effektiver als der Amoker damit zu spielen ist? Ich meine,man kann bestimmt auch mit dem Wirbler durch IM-Gebiete kommen,der Amoker dürfte das aber wohl besser,oder doch nicht?
Der eine Punkt in Amok reicht zwar bestimmt,aber sein volles Potential nutz ja nur der "Echte" Zerker..

Ich frag deswegen lieber vorher mal nach,weil ich jetzt endlich das ganze Set selffound zusammen hab und Wirbler hab ich ja noch den Dual-Oather,einen Zerker,der in der Tat speziell ist,hab ich mit dem Set noch nie gespielt...
<<

Nunja IM sollte einen ja nicht abhalten einen supi dupi WW zu spielen. Merkt man das ich den WW liebe ;). Wie auch immer ja da nimmt man Amok, WW geht aber auch wenn man spieltechnisch damit zurecht kommt. Darüber haben wir vor kurzem diskutiert. Schau mal in d en Oath+ Thread, der wars glaub ich. WW ist massenkiller, Amoker killt einzeln. Mit IK sollte zwischen den beiden kein grosser unterschied sein. Gegen viele gegner ist natürlich WW vorn, aber Amoker hat sein ganz eigenes Spielfeeling. Kannste also machen. Skillung wie gehabt, siehe Guide :)

>>A propos Dual-Oath-Wirbler mit der holden Jägerin,ist jetzt Lvl 83 und kann Andys Face Ias/FR tragen,wie schreibt man eigentlich vom Aufbau her einen Spielbericht,gibts so was wie ne Vorlage oder so?<<

Jägerin? Hmm warst du das der das mal probieren wollte. Spielbericht hmm Vorlage gibs da nicht wirklich. Ich kann dir sagen was ich mir wünsche: möglichst alle akte und schwierigkeitsgrade abdecken, problemgebiete und wo es gut geht, bilder wo der in action ist machen sich auch immer gut. skillung, sttung, equip sollte klar sein. Da macht es sich auch gut wenn du nicht nur endequip sondern auch übergangszeug beschreibst. Leute die das lesen interessiert das meist. Natürlich noch warum du das gerade gemacht hast. Hmm ich glaub das wars so ziemlich.

Zurück
Oben