• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Richtig sockeln??!!

WhiskyMixer33

Guest
Hab jetz in monater langer kleinarbeit meine runen für das wort "TRAUM" (dream) zusammenbekommen! Nun steht da HELM ! Da ich ne für diese verdammten runen ewig gebrauch habe (um sie zu bekommen!) möchte ich nur auf nummer sicher gehen das ich auch wirklich jeden helm mit 3 sockeln nehmen kann so auch zum beispiel ne Knochfratze hydrahelm usw.. kann mir bitte jemand sagen ob ja oder nein? Nicht das das wie das "Hammer"! thema mit nur bestimmten Rohlingen geht!Danke im Voraus!

Helme sind Helme. Reife, Diademe, etc auch.

Aus Stylegründen würde ich ein Diadem suchen.

Na ja, da sich die Frage ja nicht direkt auf das RW sondern auf mögliche Rohlinge bezieht, könnte das hier schon irgendwie rein passen, oder?

Und ja, Du kannst alles verwenden, was auf den Kopf Deines Chars passt.

aber aufpassen das an dem helm nicht mechanisch dransteht ist mir selbst mal passiert, das ist nämlich magisch

WhiskyMixer33 schrieb:
(...)wirklich jeden helm mit 3 sockeln nehmen kann so auch zum beispiel ne Knochfratze hydrahelm usw..(...)

Meist wird Große Krone, Flügelhelm, Dämonenschädel, Knochenfratze oder Diadem genommen, soweit ich weiss. Ein "Hydraschädel" kann nur 2 Sockel haben.

Gruss, Dietlaib

Grundsätzlich geht alles was als Kopfbedeckung fungiert. Also jeder Helm und Reif, auch Charspezifische Helme wie Barbarenhelme / Tierpelze sind möglich (aber dann solltest du natürlich einen Barbaren / Druiden spielen ;) ), soweit sie 3 Sockel haben können.

Zurück
Oben