• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Revive-Frage

Nero

Mitglied
Welche Revives haben die höchste Angriffsgeschwindigkeit?
Es geht mir darum, meine Armee von einer Zauberin verzaubern zu lassen. Bei ~3K Feuerschaden ist der Grundschaden wirklich herzlich egal und nur die Geschwindigkeit zählt, mit der die Schläge loshageln.
Und natürlich die KI. Gefallene, die überall herumwuseln, nur nicht bei den Gegnern, kann ich nicht brauchen, aber schleichende Zombies auch nicht. Also kampfeslustig und schnell.
Ich habe schon an die Moonlords&Verwandte aus Akt 5 gedacht. Die geben ja keine Verfolgung auf, suchen den direkten Weg zu den Gegnern und können dazu noch in Raserei verfallen.
Was meint ihr? Andere Ideen? :)

Nichts unbedingt gegen die Absicht,
aaber was soll dir das bringen,Revives,
die maximal 3mins leben,mit so einem Aufwand zu
verzaubern auch noch?
Die Skellarmy verzaubern,könnt man noch akzeptieren,
aber die revives,nicht wirklich.
Und in einer Party wirst du kaum Revives dabei haben.
Evtl. Urdars für Ütrist könnt man noch enchanten,jop.

Mfgg Marco

Moonlords dürften eine recht gute Wahl sein.
Ansonsten würd ich zu klein und schnell tendieren - also Flayer oder sowas.
Aber ich gebe thorongili recht: bis Du die Viecher hast und alle verzaubertz sind, fangen die ersten wieder an zu verschwinden.

Hm wundert mich allerdings auch, was das bringen soll.
Was hast du denn mit deiner Armee vor? UT? Da bringt dich Enchant herzlich wenig weiter.
Grundsätzlich sind allerdings Mondfürsten die beste Wahl, wenns um Speed geht, aber nicht wenns um UT geht. Dafür sind Tölpelträger/Urdars am besten geeignet.

Und hm ja wo ist kar?

Zugegeben, ist vielleicht nicht wirklich praktikabel.
Mir hat nur die Idee gefallen, mit einem Rudel verzauberter Mondfürsten per teleport-charge-Stab in eine Kuhherde zu teleportieren und dann in Rekordzeit die Wiesen leerräumen zu lassen. Aber mit Skeletten ist das wohl einfacher und sinnvoller. ;)

Jeanne d Arc schrieb:
Zugegeben, ist vielleicht nicht wirklich praktikabel.
Mir hat nur die Idee gefallen, mit einem Rudel verzauberter Mondfürsten per teleport-charge-Stab in eine Kuhherde zu teleportieren und dann in Rekordzeit die Wiesen leerräumen zu lassen. Aber mit Skeletten ist das wohl einfacher und sinnvoller. ;)

Erstens das und außerdem gibt da was vieeeel nützlicheres... heißt CE.... der beste Skill den so ein Totenbeschwörer überhaupt hat. 1-2 Monster töten, Erhöhter Schaden casten und Corpses platzen lassen. Damit räumst du das Cow WIRKLICH schnell. Da kann sogar schon fast eine Ama einpacken dagegen^^

Lanx schrieb:
Wo ist Karensky, wenn man ihn braucht? :mod:
Indisponiert bei meiner besseren Hälfte :p

Zum Thema:
Schinder fallen mir spontan ein. Evtl auch Geister, da diese gerne Stacken und so einen mächtigen Blob bilden können. Moonlords haben zwar Frenzy, sind aber recht dick und verstopfen schnell die Front.
Auch Fernkämpfer (Blasrohrschinder ;)) könnten da taugen.

Angriffsgeschwindigkeiten hab ich keine Auswendig und die Daten aus meinem Revive-Thread habe ich vom AS.
Aber auch ich halte die Idee nur für so lange praktisch, wie die Ench-Dauer nicht sehr weit über 3 Minuten liegt (kenne da die Skillentwicklung nicht). Wenn sie viel länger ist, sollte man doch lieber die SKelette verzaubern.

Obwohl ich sagen muss, dass mir die Idee auch gut gefällt mit 15 enchanted Corrupted Rogues rumzurennen. Pfeilhagel ftw. \o/

hmm mit vielen enchanteten skellis sind für summoner bestimmt auch die übelsten tankage hdine kein problem mehr :da wird der telestomp viel effektiver als mit ner ganzen armee ohne enchants :D

Setzen manche der Bösen Jägerinnen nicht auch Explosionspfeile ein? Sollte sich durch Enchant nicht der Splashdamage dementsprechend erhöhen?^^
Oder setzten die es in der Art der Amazonen ein, wodurch kein Feuerschaden durch Ench hinzuaddiert würde...

Wer weiß es? wer weiß es? Lass mal Peter fragen...

ich bin zwar nich Peter,
aber ich weis es trotzdem :D

das sind NICHT die explodierenden pfeile der ama,
und machen auch keinen splash-damage

Naja, bei den Monstertabellen von d2wissen stand das ein oder andere mal Explodierende Pfeile bzw Explosionspfeil.
Zumindest ist es bei den Pösen Pogenschützen im Eishochland der Fall, dass sie das hin und wieder benutzen. Ob es auch auf andere Gattungen zutrifft... kein nerv zu alle Gebiete zu durchforsten, wo diese vorkommen.

Zurück
Oben