• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskillz wo hin? Feuerball/Meteor Soso

• Ersteller Ersteller Strogom
  • Erstellt am Erstellt am

Strogom

Guest
Also ich spiele eine Feuerball/Meteor Mf Sorc momentan noch auf Level 90. Ich wollte sie bis auf Level 95 maximal bringen und ich hab das Problem das ich nich weiss wo hin mit den Restskillz?!Ich hab den Feuerbaum gemaxt und auf Es, Frostrüstung und Statik jeweils 1 punkt gesetzt.Mit meinem Equip komm ich auf +15 Feuerskillz und +11 andere.Ich habe jetzt schon 9 Skillpunkte über mit 95 wären es 14, was soll ich mit diesen übrigen Skillpunkten sinnvolles anfangen? Schön wär irgendwas für mehr Sicherheit. Danke schonmal im voraus für alle Tips!

Hast du Energieschild an während du spielst? Denn ich finde es nicht gut, wenn du nur 1 in Es hast und Telekinese auch nur 1, da geht dir dein Mana ziemlich schnell aus. Eine Rüstung hast du ja bereits und mehr da reinzusetzen bringt auch nicht sonderlich viel. Was ich gemacht habe bei meiner alten Feuersorc letzte Ladder, war auf 1 auf Verzaubern (für den Merc gar nicht mal so schlecht ;)) und auf 1 auf Hydra (hat style und im FFA DuellSpielen gibts da auch den ein oder anderen Überraschungseffekt:D). Sofern du Mana Probleme hast, würde ich den Rest auf Wärme setzen (wenn du einen Merc mit einer Einsichtwaffe benutzt, erübrigt sich das natürlich). Ansonsten, wenn du mit Low Es spielst, den Rest in Telekinese setzen, damit du nicht zuuu viel Mana verbrauchst, wenn du getroffen wirst.

Spielst du Maxblock oder Vitaonly? Und in welchen Gebieten mfed deine Sorc?

hm, rest kann man immer schön in wärme (manareg), oder frostrüstung (def) stecken, andere anmerkungen siehe auch vorpost, wobei ich kein fan von es mit wenig telekinese bin

Blick in Wegweiser hilft: Wie skille ich meine Sorc aus?

Danke für die tips! Ich hab mich für die variante mit dem low Es und den rest auf Telekinse entschieden. Jetzt wollte ich nochmal wissen wieviele Punkte ich ins Es genau stecken soll?zz ist es ja schon auf Level 12, reicht das?

Wenn Dein Manapool dank items und Charms groß ist und Du dank vieler Pluspunkte auch Wärme sehr hoch hast oder Du über einen Insight Söldner verfügst, dann skill ES hoch. Ansonsten hilft es eher, den Manaverbrauch über TK zu reduzieren und die Schadensreduktion dafür etwas geringer ausfallen zu lassen.

Übrigens:
Skills schreibt sich ohne "z"

Naja Telekinese ist momentan auf lvl 1 bei dir weil es nur gesetzte Punkte als Boni wirken (wie bei allen skillsmit boni)

8soweit ich verstanden habe sind ingsamt 12Punkte auf es mit +Skills, aber +allskill etc. wirkt nett.)

Mfg und thx

Wenn du so spielen willst, würde ich alle restlichen Punkte in TK stecken und Statuspunkte wahrscheinlich in Ene....

Ein 2. Element lohnt nicht mehr und am Ende würde das die Sorc wohl sicherer machen. ;)

Zurück
Oben