• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restpunkte meines Wirblers

Mugelo

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mir in HC einen WW Barb gebaut.

Er hat folgendes Equip und Skillung:

Skillung:

20 Sword Mastery
20 BO
20 Schrei
20 WW
Durchgangsskills 1
1 Amok

Equip:

ZdhF
2x Grief PB
Forty ( AP )
String
Gores
LoH
Raven
Ml Ring
Arreats mit Shael fürs nächste fhr Cap
Anni
Torch

Resis:

Alle Max, Blitz auf 80.

Stattung:

Str fürs Eq
Dex fürs Eq
Rest Vita

Mit Bo komme ich auf 3215 Life

So jetzt ist die Frage nach den Restskills.
Normalerweise steht ja in den Guides, dass der Rest in Amok wandern sollte für die Immunen.
Mir reicht es aber auf 1, da ich nen Schnitters Merc habe und der Schaden dann mit Amok auf 1 normalerweise reicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit meine Defensive zu stärken, da ich in HC ungern sterben möchte ;) .

Vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch Eisenhaut empfehlen. Bringt nicht viel, aber immerhin etwas.

Es sei denn, du hast doch etwas öfter längere Amok-Phasen (wie du sagst, es reicht "normalerweise") - je nachdem, wann und wo diese vorkommen und wie oft du da sein wirst, könnte das ja besser sein. Vielleicht die Punkte erst aufheben und ein wenig testen, wie es sich machen würde? Eisenhaut würdest du halt kaum merken.

Simon

Ich würd ja eigentlich sagen Arre raus und Gulli rein,
NR hast du ja bestimmt 1 Punkt,BR durch small charms@
maxen dann,sollte es nicht reichen.

Dann solltest du mit Forti(Rohling?) und Schrei auf genügend
Def kommen,für Restpunkte wäre Find Item noch möglich,
Amok ist ja so ein "oneHitwonder",oder dann halt doch in
Amok selbst.

MfGg Marco

Wobei ich vom rohen Schaden her, sehr zufrieden bin und dadurch wird Arre eigentlich interessanter ( von den Reststats her ).

1 Punkt Find Item geht immer, mit den BO-Stöcken hast dann ein ausreichendes Level. Damit kannst aus Champs und Bossen bergeweise Rejus und makellose Edelsteine quetschen, die sind immer gut zu haben. Manchmal sogar ein nützliches Item. ;)

ansonsten kann man auch noch NR etwas steigern , was ich eher sehe als eisenhaut.

grad HC sind conv aura mobs so weniger pöse :ugly:

Zurück
Oben