• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reso´s Offerlist - Schaut mal rein !

reso1337

Neues Mitglied
ETH TITANS 199%ED 6%LL

BK4

Pul - rune

Rare Barbed shield ( lvl 35REQ ) 30/20 29%ED 5STR 25Leben28%Kälteresi 2SOX // 101%DEF / 1Ist - rune führt.

Rare amu: ( lvl 30REQ ) 2P&B 10FCR 7STR 13%Blitzresi

Rare ring: 10FCR 15DEX 30%kälteresi Magic dmg red by 2

SC 18Leben 9LBlitzresi

Craft amu ( lvl 44REQ ) 1p&m 7frw 74Leben 11@ 3%LL 10%schaden auf mana.

Großklaue 3Blitzwächter 2Drachenflug ( keine sockelung ) 3Ist runen

Suche Runen.

Zuletzt bearbeitet:
Großklaue 3Blitzwächter 2Drachenflug ( keine sockelung )

Ist das eine weiße Klaue?

Wenn ja, dann biete ich mal 3 Ist

ist meiner meinung nach um einiges mehr wert ^^

Ok,
wäre cool, wenn du mich nen Preis wissen lässt.

Wenn das Ding 3 Sockel bekommt bin ich auch bereit mehr zu zahlen aber so ist für mich die Gefahr einfach zu groß meine Runen vor die Hunde zu werfen

Suchst du nur Runen? Oder auch sonstige Tradeabs wie PGs, Pas, Rals? Oder auch Craft Packs?

Oh ich hab einen Denkfehler!
Meine Rechnung gilt fürs Cuben ^^

Dann hast du natürlich recht. Von daher erhöhe ich erst einmal auf 4 IST Runen. Lass mich nen Ft wissen, wenn du einen hast :)

2 Ohms drauf :) Hoffe das reicht für FT?
Falls es immer noch zu wenig sein sollte...was eigentlich nicht sein sollte, noch kleines Add wie PR.
(Bin gerade gut gelaunt :) )

2 Ohms drauf :) Hoffe das reicht für FT?
Falls es immer noch zu wenig sein sollte...was eigentlich nicht sein sollte, noch kleines Add wie PR.
(Bin gerade gut gelaunt :) )

is nu 3 Sox. Bin von offers aber immernoch noch nicht überzeugt, Ich denke das das teil mehr wert ist.

Was wäre denn ein FT für dich bzw. wie viel müsste ich noch Adden?

Sonst erhöhe ich es schon mal auf 2 Ohm + Pul.

Bitte um DL oder FT VOrstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben