• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resistenzen > 80 kann das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aedil

Mitglied
Ich habe vor ner Stunde diesen raren Kronenschild gefunden.

Ist es eigentlich möglich derart hohe Blitzreistenzen bzw. Resis welcher Art auch immer, auf einem solchen Gegenstand serienmäßig zu haben ?
Bei d2wissen.de konnte ich das nicht erkennen.
Ist mir rätselhaft. Bitte um Aufklärung.
Gruß
Fabian

Nun, für mich sind hier einfach zwei Affixe für Resis (prismatisch und korallenrot für Prisma (:rolleyes: ) und Blitzresis) mit den normalen Automods verknüpft, die ja immer auf Palaschilden sind (aka Resis).

Also, kA, 20 all von "prismatisch", 33 all vom Schild an sich, und 29 von "korallenrot".

Simon

in den Affixtabellen findet man einmal das affix "prismatische", welches bis zu 20 zu allen resis gibt un dann noch das affix "korallenrote", welches bis zu +30% blitzresis bringt...

hat der schild an sich 45allres kommt man dadurch auf maximal +95% blitzres :)

€: :hy: Yawgi

Gibts da eigentlich ein Limit oder bekommt der mit nem perf. Diamant 101 bzw mit 2 Sox und 2 perf. Dias 120 Feuer-Resis? :eek:

Klar würde das gehen :p
Wenn du ein 45 Prisma Rohling mit 4 Um sockeln würdest, hätte der dann auch 133 Prisma^^

Hm,
Gratulation zu dem Teil ! Zum Thema: Vergleichbare Schilde mit Resi über 80 hatte ich auch schon.
Denkbar wären:
+45 Resi Automod, +30 Resi (Praefix, chromatisch) = 75 Resi. Dann wäre noch Platz für zwei Widerstandspraefixe. Wenn man in solch einen Schild noch einen PD sockelt, ist man alle Resisorgen los.
mfg
tyr

Um genau zu sein, könnte er auch noch 2 Sockel bekommen, die man mit 2 Um füllen könnte...

Ansonsten sollte das Thema aber geklärt sein, falls nicht, bitte ne PM schreiben! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben