• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resident Evil - Afterlife

es ist der 4. ;)

naja ich hab mir mal die beschreibung durchgelesen.... klingt 100%ig genauso wie der 3..... >__<

Hab ihn zwar gesehen, aber: Entweder war da nur hirnlose Action oder dumme Dialoge /mittelmäßige Schauspieler (ausser mila natürlich) Ich wette auf englisch is der viel besser, die Synchronstimmen klangen auch sehr..hmm komisch. naja ich bin ein bisschen enttäuscht worden aber als Fan war es dennoch ganz cool, vor allem im Kino ^^ Die sollten man endlich einen reinen Horrorfilm aus Resident Evil machen, mit der Story vom allerersten Teil mit der Spencer Villa... das wär Hammer

wenn man den CGI Degenerated noch dazu nimmt, isses der 5. Teil ;) Aber ich denke der passt nicht zur Storyline von den uns bekannten..

Naja man darf halt net zu viel erwarten, die Story war ja schon im 2. Teil nimmer so dicke, die wird jetzt auch nicht besser ;)
Aber wenn man einfach mal nen bissl Zombie-Action und Milla in 3D haben will geht das schon okay... wie gesagt, bei gesenkten Erwartungen...

Mal sehn wie der nächste wird, dass es ne Fortsetzung gibt scheint ja unausweichlich :ugly:

Also ich war am Freitag auch drin und muss sagen das es bisher der schlechteste Teil war. irgendwie hatte ich bei dem Film das Gefühl das es denen mehr um die 3D Effekte ging als um ne gescheite Story. Ich hatte mir zwar nach dem Ende des dritten Teil schon gedacht das es blöde werden könnte aber das war echt nich so toll. Vor allem der Anfang wo 300 Millas ne Basis platt machen das war einfach doof.
Der Kollege mit dem großen Schnitzelklopfer war mir auch etwas zu leicht kaputt, dachte der kann mehr, und dann natürlich diese bescheuerte Ende.

Also mein Fazit: Ist ganz nett allerdings deutlich der schlechteste Teil der Serie und fürs Kino lohnt sichs absolut nicht, zumal man ja auch noch gezwungen wird den Film in 3D anzusehen was es ja nochmal teurer macht

Der film ist rotzig...
Man versucht, um die RE-Spiele-Fans in die Kinos zu locken, mit einfachen Elementen (z.B. Henker, die mutierten Menschen - wo dieses Vieh aus dem Mund kommt usw.) aus dem RE5-Game...

ich habe den Film Afterlife geguckt und muss sagen, dass es von der Story-line seit RE: Extiction abwärts geht...

für mich gibts nen ganz klaren :flopp:

da zock ich lieber RE 1 - 5 auf meinen Playsis...
macht mehr bock...und dann zieht man sich nochmal RE, RE: Apocalypse und RE: Degeneration rein...und wenn ich schlafen will folgt Extiction...

hoffentlich lassen die Menschen sich im 5ten KinoTeil was besseres einfallen...

Zurück
Oben