Madzger
Ist öfter hier
ich probier gerade für meinen summon nec handschuhe mit möglichst vielen resistenzen zu gamblen
ich denke die dinger sind für die meisten anderen leute nicht zu gebrauchen, da andere chars meistens ias oder fc brauchen, aber bevor ich sie wegschmeisse, stell ich mal n paar von den dingern rein .. vielleicht sind sie auch ne alternative zu wächtertreu für manche chars, man verliert ja immerhin nur ~15 MF
haben alle str req <=25 und lvl req <=29 .. genaue werte sowie crap adds lass ich mal weg
gamble erst seit gestern, ich hoffe mal, dass da noch n bisschen bessere dinger drin sind, aber bisher aufgehoben habe ich:
- nur resis
30 Fire, 19 Cold, 13 Ltn, 8 MF
23 Ltn, 27 Psn, 6 MF
- mit > 20 MF
26 Fire, 22 Cold, 24 MF
27 Ltn, 18 Psn, 22 MF
20 Cold, 20 Ltn, 7 Psn, 22 MF
- mit 10% ias
nix
- mit 10% ias und > 20 MF
nix
ich gamble auf nem niedrigen lvl um die chance auf resis zu erhöhen
die einzigen evtl nützlichen affixe die möglich sind, sind
prefixe:
resis, +1 skilltree (ama oder asn kampfkünste)
suffixe:
10% ias, bis zu 5 str/dex, bis zu 80 EG, bis zu 25 MF
wenn jmd was ganz bestimmtes sucht, was ich sonst evtl direkt wegschmeissen würde, kann er sich ja melden
ich denke die dinger sind für die meisten anderen leute nicht zu gebrauchen, da andere chars meistens ias oder fc brauchen, aber bevor ich sie wegschmeisse, stell ich mal n paar von den dingern rein .. vielleicht sind sie auch ne alternative zu wächtertreu für manche chars, man verliert ja immerhin nur ~15 MF
haben alle str req <=25 und lvl req <=29 .. genaue werte sowie crap adds lass ich mal weg
gamble erst seit gestern, ich hoffe mal, dass da noch n bisschen bessere dinger drin sind, aber bisher aufgehoben habe ich:
- nur resis
30 Fire, 19 Cold, 13 Ltn, 8 MF
23 Ltn, 27 Psn, 6 MF
- mit > 20 MF
26 Fire, 22 Cold, 24 MF
27 Ltn, 18 Psn, 22 MF
20 Cold, 20 Ltn, 7 Psn, 22 MF
- mit 10% ias
nix
- mit 10% ias und > 20 MF
nix
ich gamble auf nem niedrigen lvl um die chance auf resis zu erhöhen
die einzigen evtl nützlichen affixe die möglich sind, sind
prefixe:
resis, +1 skilltree (ama oder asn kampfkünste)
suffixe:
10% ias, bis zu 5 str/dex, bis zu 80 EG, bis zu 25 MF
wenn jmd was ganz bestimmtes sucht, was ich sonst evtl direkt wegschmeissen würde, kann er sich ja melden