• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resi Handschuhe (teilweise mit >20 MF)

Madzger

Ist öfter hier
ich probier gerade für meinen summon nec handschuhe mit möglichst vielen resistenzen zu gamblen
ich denke die dinger sind für die meisten anderen leute nicht zu gebrauchen, da andere chars meistens ias oder fc brauchen, aber bevor ich sie wegschmeisse, stell ich mal n paar von den dingern rein .. vielleicht sind sie auch ne alternative zu wächtertreu für manche chars, man verliert ja immerhin nur ~15 MF
haben alle str req <=25 und lvl req <=29 .. genaue werte sowie crap adds lass ich mal weg

gamble erst seit gestern, ich hoffe mal, dass da noch n bisschen bessere dinger drin sind, aber bisher aufgehoben habe ich:

- nur resis
30 Fire, 19 Cold, 13 Ltn, 8 MF
23 Ltn, 27 Psn, 6 MF

- mit > 20 MF
26 Fire, 22 Cold, 24 MF
27 Ltn, 18 Psn, 22 MF
20 Cold, 20 Ltn, 7 Psn, 22 MF

- mit 10% ias
nix

- mit 10% ias und > 20 MF
nix

ich gamble auf nem niedrigen lvl um die chance auf resis zu erhöhen
die einzigen evtl nützlichen affixe die möglich sind, sind
prefixe:
resis, +1 skilltree (ama oder asn kampfkünste)
suffixe:
10% ias, bis zu 5 str/dex, bis zu 80 EG, bis zu 25 MF
wenn jmd was ganz bestimmtes sucht, was ich sonst evtl direkt wegschmeissen würde, kann er sich ja melden

Zurück
Oben