• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Repair Bug?

HHCG

Diablo-Veteran
Ist es eigentlich ein (bekannter) Bug, das wenn ich auf Repair klicke, danach mit weniger als 100 Leben vom Händler weglaufe oder eine Eigenschaft/ Funktion des Händlers die Blizzard nicht bereinigt bekommt und es deshalb auch den "Heiler" direkt neben an gibt, der einen dann wieder auffrischt?

Kann mir keinen Reim drauf machen :confused:

Liegt vielleicht daran, dass die ganzen Items mit +Vita wieder aktiv sind, die vorher kaputt waren? Ein Bug ist mir da nie aufgefallen.

:hy:

Verstehe die Problemlage nicht ganz. Ist doch logisch, dass wenn das Equip kaputt ist, die Boni zu Vitalität etc. nicht wirken, du also... sagen wir mal mit dem Basiswert von 2k Life dastehst. Wenn du das Equip reparierst hast du weiterhin nur die 2k Life, dazu kommen aber die Boni vom Equip, weshalb du halt erstmal mit nem roten Screen da stehst.
Macht für mich alles Sinn ^^

€: Etz. Dafür mehr geschrieben :p

Ach so weit habe ich natürlich gar nicht gedacht :D Macht Sinn und klingt zutreffend ^^ Danke :ugly:

Ist glaube ich aber nicht der Bug. Den kenn ich auch und der ist auch bei gelben Reparaturstatus (ich versteh es als Warnung, wenn noch nichts kaputt ist, korrekt?) schon vorhanden.

Der gelbe Status bedeutet ja nicht zwingend dass die komplette Ausrüstung zerstört ist. Aber einige Teile und da liegt der Hund begraben. Wenn du diese dann reparierst, bekommst die wieder +vitalität etc. dazu und dein Leben steigt.

Der gelbe Status bedeutet aber, dass kein Ausrüstungsteil komplett kaputt ist, andernfalls ist das Symbol rot. Man sollte also noch die vollen Stats haben, solange das Symbol gelb ist.

Eine Bitte an HHCG: Wenn du von einem Bug berichtest, dann schreib zwar so viel hilfreiche Details auf wie möglich. Aber auf keinen Fall falsche Details, wie hier "weniger als 100 Leben". Hättest du weniger als 100 Leben, wäre das nicht mit der kaputten Ausrüstung erklärbar, denn das ist unter dem Lebenswert für nackte Chars.

Zurück
Oben