• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rend zu WW

PlayerDC

Neues Mitglied
Hallo liebe Barbaren :hy:

Ich habe erst mit einem WW Barb zusammen gespielt und fand den sehr cool zum spielen.

Darum jetzt die Frage ob ich mit meinem Equip (wen ich die waffe austausche) auch WW spielen kann??

Mein Char: Squee - Community - Diablo III
Ich habe noch andere Armschienen mit CC, @, Str und Vit.

Und wenn nicht was sollte ich austauschen und welche waffen sollte ich mir zulegen??

Danke schon mal für die Antworten :D

Insgesamt sollte ein WW-Build mit den Items gerade so gehen, auch mit der Waffe.
Für deutlich mehr speed sind natürlich 2 1h besser, wobei die offHand möglichst schnell sein sollte und die Main ne axt/Knüppel.
Zudem hast du etwas wenig cc. ich spiele mit 50% buffed wobei hier Zahlen ab 30% kursieren, was ich bei wenigen Gegnern schon anstrengend finde.

Kannst ja mal vergleichen:
Grogerius - Community - Diablo III

Probier es doch aus, dann weißt du ob es geht ;)

Ich habe auch erstmal mein komplettes Rend equip angelassen. Habe mir dann aber doch 2 Einhänder geholt (Echoing Fury mit Sockel, Str und Vit in die Mainhand und ein Schwert mit Sockel, Loh, LL, Str, Vit in die Offhand dabei jeweils so viel Schaden drauf wie ich mir leisten konnte) Und lediglich einen Ring ausgetauscht um noch ein bischen ias zu bekommen. Und tata es lässt sich ohne Probleme WW spielen :)

Was ich dir generell noch raten würde, wäre einen IK Gürtel zu holen und dafür Rare Gloves mit cc/ias drauf, dafür ohne Vit. Da haste viel mehr von. Die Gürtel gibts auch als 170 Str varianten hinterhergeschmissen. Durch Rare Gloves kommste auch auf jedenfall besser weg wenn du nur den 2er Bonus haben möchtest.

Zurück
Oben