• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rend Barb, nächste Schritte

DieByTheSword

Diablo-Veteran
Ich weiß, dass ich das hier auch in den großen Gedanken zu einem Rend-Build schreiben könnte, aber da das hier ein wenig umfangreicher ist dachte ich, mach nen eigenen Thread auf.

Link zum Char:
Norrec (GardenOfEden#2453) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Skillung:
Barbar - Spielguide - Diablo III

Ich habe mir vor kurzem IK Belt, Boots und Helmet geholt.
Ein ganz gescheites Skorn (ohne LL) nenne ich auch mein eigen.
Einen Hellfire-Ring muss ich mir noch schmieden, ich werde nicht rasten bis einer mit crit % und IAS kommt^^

Jetzt ist die Frage: Was mache ich als nächstse, welchen SLot soll ich upgraden?
Vile Ward und Skorn upgrade ich erst gegen Ende wenn der Rest stimmt.
Ringe und Amu lasse ich auch erstmal so (vor allem weil noch der Hellfire Ring dazukommen wird)
Armschienen, Handschuhe und Hose sind die Itemslots die ich upgraden will, oder sollte ich noch etwas anderes upgraden? (Auf ne IK Rüssi spare ich irgendwann)
Bei den Handschuhen dachte ich an die vom IK Set (mit Crit %+CHD oder AS) oder aber gleich rares die weitaus günstiger sind. Bei den Hosen dachte ich an Depth Diggers, Inna's Temperance oder Rares mit 2 Sox (meine haben keine).
Hier denke ich wären Depth Diggers zu teuer, vor allem die guten mit IAS als Random Affix. Innas' hat leider Dex mit drauf, aber trotzdem sehe ich viele Barbs damit rumlaufen.
Bei den Wrists warte ich auf gute Lacuni's mit 5% Crit und Stärke.
Budget liegt zurzeit bei 30 Mio.

Da du als Rend Barb nicht das volle IK set brauchst, solltest du bei den Handschuhen eine Rare version nehmen. Bei den Hosen ist wohl Depth Diggers, die Beste, aber es gibt auch gute Rare mit Str,Vit,Sox,@

Zurück
Oben