• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reloggingprobleme

For Eternity

Ist öfter hier
Ja, ich mal wieder.

Also wenn ich länger mule und oft den char in kurzer Zeit wechsel, gibt es 2 verschiedene Varianten wie ich rausfliegen kann und nicht wieder einloggen.

Die eine ist der normale "Fehler", oder was das auch is, was es seit anfang d2 schon gibt; "Kann keine Verbindung zum Battlenet herstellen", oder so in der Art.
Nach 5-10 Minuten kann man meist wieder einloggen.

Aber neu dazugekommen ist "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."
Das ist mir neu und dauert auch immer solange, dass das Game zum mulen ganz sicher weg is, wenn man den alleine mult.

Die Frage ist, ob das bekannt ist und irgend ne Möglichkeit, dass zu umgehen, oder ganz zu verhindern, existiert.

gruessle

nicht zu schnell in die games einloggen. nach 4-5 chars ein paar minuten pause machen, ansonsten hält dich das bnet für einen bot und wirft dich erstmal raus

Zurück
Oben