• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release Gruppe gesucht

tobbeed

Neues Mitglied
Nabend zusammen,
wie so viele andere auch, suche ich 3 Mitspieler um von Release an (00:01) los zu daddeln.
Vorerst soll alles ganz locker und überschaubar bleiben und wir gucken einfach mal, wie lange wir zocken. Wichtig ist, dass die Motivation für eine lange Kellernacht da ist, danach können sich die Wege gerne trennen,aber es kann sich auch genau so gut für die nächste Runde verabredet werden.
In diesem Sinne Fall ich mit der Tür ins Haus und stell mich kurz vor:

-Tobi
-21
-Student (hab ab Dienstag erstmal relativ viel Zeit :D)
-jahrelange Diablo Erfahrung (seit 1999 glaub ich)
-komme aus Berlin, studiere momentan aber in Holland

Wer ab Release Interesse an einer Gruppe hat und sich am 15.5 im Keller verkriechen möchte, soll sich doch einfach mal vorstellen :) Was danach aus der lustigen Truppe wird, werden wir dann sehen.
Im Übrigen plane ich einen Demon Hunter zu spielen, aber klassentechnisch soll jeder freie Wahl haben.

Freu mich von euch zu hören,
Tobi

Sau Geile Idee nur mus ich am 15 er zum Laden watscheln da ich es bei Games Top vorbestellt habe.

Nabend,
suche grade auch nach einer Gruppe. Bin sehr motiviert und hätte 2 Wochen zeit mal wieder richtig zu nerden. Die Sozialkontakte wissen alle Bescheid und die Energy-Drinks stehen einsatzbereit im Kühlschrank. :D

Als Klasse würde ich gerne Wizard spielen.

MfG.Saf

ich und nenn kollege suchen noch 2 leute für 15.5 0:01 falls du lust hast meld dich :)

TS3:85.214.23.156:9999

Hey,

ich bin 21 jahre,
komme aus dem schönen Köln,
d2 ca. 2-3 Jahre gespielt,
d3 beta leider nicht gezoggt,
und hab jetzt erstmal 2 Wochen zeit
Char nehm ich Mönch.

Battletag ist Wuhki#2167

oder schreib mich einfach hier an :)

Zurück
Oben