• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reisshaken - Strafe

gipsy3

Ist öfter hier
Vor kurzem ist der Reisshaken bei mir im Spiel gedroppt.
Als alter Strafefan hab ich ihn ausprobiert.
Der Bow ungesockelt und nicht upgegradet.
Er ging erstaunlich gut.
Der Dam ist unterirdisch. Wo kommt da die Killspeed her?
Einde Idee ist, dass man aufgrund von Slow Monster die sich bewegen schneller trifft.
Oder spielt OW einen Rolle?

Der Subjektive Killspeed kommt vermutlich einfach von Strafe und den daraus resultierenden 3frames Angriffen. MOnsterslow hat nichts mit der Angriffsgeschwindigkeit zu tun. Wenn du von Killspeed sprichst, wirds wohl nicht OW sein, das OW relativ langsam ist und der DMG LVL-abhängig ist.

Wo hast du getestet und was ist dein Restequip??

Killspeed ist natürlich subjektiv.
Ich hatte aber immer schon den Verdacht, dass mehr Pfeile daneben gehen, wenn die Monster sich bewegen, als die Trefferchance uns vorspiegelt.
Resteq ist Standard: WT, Razor, Raven, leecher, Forti, Riesenschädel, LoH, Atmas

Naja, bei Atmas in Kombination mit Riesenschädel, und dann Strafe als Angriff ist es doch "klar", woher der Schaden kommt ;)

Riesenschädel hat CB drauf und Atmas sorgt mit AD auf Angriff für ne Schadensverdopplung, wenn es ausgelöst wird.

Und da Effekte wie CB und "auf Angriff"-Sachen von Strafe bei jedem Pfeil ausgelöst werden können - bei Multischuss nur von den mittleren beiden Pfeilen - entsteht eben mehr "versteckter" Schaden :p

Ganz so klar ist das nicht. Wenn ich mit anderen Bögen vergleiche die ich mit dem Equiment schon probiert habe, hätte ich klar weniger Killspeed erwartet.
Da wäre zum Beispiel Stille in einem Hydrabow zu nennen...

Zurück
Oben