• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

reiner Smiter für Ütrist selffound?

Schneehenry

Neues Mitglied
hi, spiele diese ladder selffound (also such mir die teile mit meinem nec selber und trade nichts) und so gut wie immer alleine

habe bis jetzt:
Waffe: Black in einer Geißel
Helm: Gulli (Meppl sei dank, nach gefühlten 1k runs :))
Rüstung:Verrat in einer mp :D (ist nur zum ancasten da, war kein anderer rohling da)
standartrüsse: Lionhart, rohling muss mir noch ein schöner droppen (runen hab ich beieinander)
Amu:21@allresi+77life
Schild: Kurast-Schild 35allresi +4PD
Gurt:IK
Handschuhe:LoH (draculs werden schon irgendwann mal droppen)
Stiefel: Blutreiter+Goblins vorhanden
2tslot:necststab stab (lebensspenderladungen)
ringe: so einen solala ring mit ein bisschen life+ca.7all resi (einzelresis varriern)
rabenfrost hoffe ich, dass mir noch einer droppt (ohne wirds wohl kaum gehen)
mein anderer char hätte noch einen anni (19/20/5, mein 2ter überhaupt in meiner langen dia2karriere)

macht zusammen:
cb: 100% (wenn goblins getragen), 90% mit blutreiter
resis: inkl. verblassen+errettung irgendwas über 300%, zur not kann man ja noch dots saufen

Stats vom Char:
str. zum tragen von items
dex. für max block
vita. rest

standart skillung: smite20, hs20, trotz20, zuflucht1,errettung1,fana20

sollte machbar sein?, nur hab ich nicht so sonderlich viel erfahrung mit ütrist (habs noch nie alleine gemacht)
aja, wo kann ich noch restlichen skillpoints verteilen? also eifer etc. brauch ich nicht wirklich spiel sonst nicht mit dem char, wird sozusagen eine reine torchbitch^^

btw:gerade eine gul von der letzten welle auf alp bekommen juhu
gerade eben möwe und der rabenfrost gedropt

Zuletzt bearbeitet:
poorman guide kenn ich aber hat mit dem hier nicht viel zu tun, hab ja ganz andere items
wollte eigentlich nur wissen auf was ich noch achten muss, oder ob man das equip irgendwie noch anpassen kann
wie gesagt spiele selffound, und werd wohl nie die high end items bekommen

Würde Gores nehmen, reicht vom CB her vollkommen.
Draculs würde ich mir auf jeden Fall besorgen, nur mit LT Stab wär mir das zu stressig.

Machst du mit dem ausschließlich UT, oder holste auch die Organe mit dem?

soll organe + ütrist machen

mit draculs ists halt so eine sache, will diese ladder gar nichts traden, selffound only, dann wirds wohl mitn necstab gehen müssen

solange ich keine draculs gedropt bekomme, muss ich ohnehin mit gores spielen, wegen ow

Hm, dann wird das Organe holen aber auch etwas problematisch. Selbst wenn du in den Gebieten nicht alle killst. Ab und an steht einfach mal was im Weg, und da immer erst mit LT draufcasten und dann alle tot smiten ist wohl nicht Optimum.

Evtl könnte man sich ne Waffe mit etwas Wumms machen( ganz vielleicht reicht ja auch das Black, glaubs aber ned), physischem in dem Falle. Irgendwo her etwas LL bekommen, von Ring und Gurt oder sonst wo, wo man es verkraftet, und die Monstern mit Zeal bearbeiten. Waffe kann man ja im Cube verstecken.

Muss man schauen, was sicherer/schneller/etc. ist.

brauchst bei Eifer ja nicht viel um auf 5 Schläge zu kommen. Das Organe holen wird so einfach leichter. Und wesentlich sinnvoller kannste die restlichen skillpoints eh nicht verbraten

ok, dann werd ich wohl ein paar punkte in eifer+opfer stecken, für mehr schläge+damage (hoffentlich reicht danach ar, um was zu treffen) und den rest dann in trotz

Zurück
Oben