• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reiner Ias Mönch sinnvoll ?

Auxo

Mitglied
Hallo :hy:

Also, ich will mein Monk mit max aps Spielen.
kann mir jemand Hilfe bzw. Tipps geben, auf was ich bei dem Mönch da am meisten achten muss, außer auf ias ? ^^

Und hat vielleicht jemand so ein Mönch und kann mir sein Profil mal posten und seine Erfahrungen darlegen.

Es macht echt ein Riesenspaß, sich mit einer Geschwindigkeit da durch zu möbeln. :)
Bin zZ bei 2,22 aps noch viel Luft nach oben, denke ich.

Danke schonmal im vorraus. :)

Hallo :hy:

Also, ich will mein Monk mit max aps Spielen.
kann mir jemand Hilfe bzw. Tipps geben, auf was ich bei dem Mönch da am meisten achten muss, außer auf ias ? ^^

Und hat vielleicht jemand so ein Mönch und kann mir sein Profil mal posten und seine Erfahrungen darlegen.

Es macht echt ein Riesenspaß, sich mit einer Geschwindigkeit da durch zu möbeln. :)
Bin zZ bei 2,22 aps noch viel Luft nach oben, denke ich.

Danke schonmal im vorraus. :)
du kannst gern den Fokus auf ias legen, aber langfristig wirst du um ein "gesundes" Maß an critchance/critdmg nicht herumkommen um hohe dps-Bereiche zu erreichen.

muß man seit dem Patch auch gar nicht mehr, weil ias auf vielen items dazugekommen ist.
lacuni prowlers(armschienen) : bis zu 8 oder 9 ias (crit bis 6% möglich)
Mempo of irgendwas (Helm): bis zu 8 oder 9 ias (crit bis 6% möglich)
the witching hour(Gürtel): 8 oder 9 ias (bis zu 50% critdmg)

aber ich kann gut verstehen, dass du gern so schnell zuschlägst.
mein höchstwert war irgendwann mal irgendwo bei 2,3 und es fiel mir anfangs sehr schwer plötzlich mit 1,57 spielen zu müssen.
aber man gewöhnt sich dran und empfindet dann sogar 1,9 als sehr schnell :D

Skynd

Es gibt da sogar ein Skill der gerade danach schreit sein APS zu maxen:
Mantra des Entrinnens mit der Rune Rückschlag
Vorausgesetzt ist aber auch n annehmbarer Grundschaden sonst bringen die Explosionen nicht viel.
Ausserdem hat n maxAPS noch zwei Vorteile:
1. Zyklonen werden öfter ausgelöst und
2. es wird weniger LoH bei steigender Schlaggeschwindigkeit benötigt.

Nachteil:
langsame Waffen (<1,4aps) fast tabu
ias auf Schmuck mit critgedöhne seeeehr teuer
(igentlich ist ias mit guten Stats auf allen Sachen teuer)

Wer einmal mit 2aps oder gespielt hat möchte garnicht mit weniger spielen ist halt n Gefühl wie n Rennauto zu fahen.
In meiner Sig kannste mal schaun wie ich ihn spiele.

Es gibt da sogar ein Skill der gerade danach schreit sein APS zu maxen:
Mantra des Entrinnens mit der Rune Rückschlag

Kannst du das mal bitte näher erläutern? Ich sehe nicht so ganz wie das Mantra und APS zusammen wirken sollen?!

gruß
max :)

ias erhöht den Schaden von Rückschlag.
Kannste ja mal testen, iasitem aus-und anziehen, dann siehste wie der schaden sich verändert.
Schau mal hier

Kannst du das mal bitte näher erläutern? Ich sehe nicht so ganz wie das Mantra und APS zusammen wirken sollen?!

gruß
max :)
der Schaden von 35% basiert auf einer Waffe mit einer Attackspeed von 1,0.
bei doppelter Attackspeed verdoppelt sich auch der Schaden.
also 70% Schaden bei Attackspeed 2,0.

dürfte sich theoretisch nicht viel geben, da 2händer einen viel höheren Grundschaden haben als 1händer.

Skynd

@ Skynd:

Also danke erstmal für die kleine Itemeinblicke.^^
Gibt es noch mehr ? :)
Und Critdmg seh ich halt jetzt nicht so schlimm.. Das kommt ja denke mal alles später mit dem Speed.
Nur wirds wie gesagt teuer, Schmuck mit ias und crit ranzukriegen...

@Depp13

Bin gerade mal dabei das zu testen. Gibt aufjedenfall ein gutes Maß an Sicherheit. Was ich noch ein bisschen brauche. ^^
Mal gucken wie sich das entwickelt..

Hier könnt ihr euch den Monk mal angucken und euch ein Bild darüber machen.
Vielleicht wisst ihr ja dann mehr. :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chaos-2210/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben