AmokAchim
Mitglied
Ich wollt mal ne Java machen, allerdings auch nicht viel investieren, also nix mit Griffon, Facetten und so. Da kam mir in den Sinn, mich auf den Kuhlevel zu spezialisieren. Die Frage ist jetzt, was brauche ich dafür? Titans non-eth, Razortail, Silks und ein Maxblock-Schild nehme ich mal als gesetzt, auch ein Ormus findet sich sicher. Der Rest wird mit irgendwelchem Kram mit +Skills aufgefüllt. Soweit der Plan, der aber noch ein paar Fragen offen läßt.
Meine Resis werden unter aller Sau sein, was gegen die normalen Kühe kein Problem sein sollte. Wie aber siehts mit dem Besorgen des Beins aus, macht man das selber oder nimmt man zum Öffnen des Portals lieber nen anderen Char? Wie geht man mit dem King um, hat der nicht auch nen Elemenarangriff und/oder Immunitäten? Söldner ja/nein, wenn ja welchen? Decoy, Wally, sonstige passive Skills? Welchen Schild für MB, Whitstans? Worauf sonst noch achten?
Meine Resis werden unter aller Sau sein, was gegen die normalen Kühe kein Problem sein sollte. Wie aber siehts mit dem Besorgen des Beins aus, macht man das selber oder nimmt man zum Öffnen des Portals lieber nen anderen Char? Wie geht man mit dem King um, hat der nicht auch nen Elemenarangriff und/oder Immunitäten? Söldner ja/nein, wenn ja welchen? Decoy, Wally, sonstige passive Skills? Welchen Schild für MB, Whitstans? Worauf sonst noch achten?