• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Registry säubern

matr1x

Mitglied
So,

um den verfluchten und bekannten "line 1646" error endlich zu besiegen habe ich vor mein D2 + Lod zu löschen. Komplett. Werde es per Systemsteuerung und dann "Software" Deinstallieren und dann die Registry cleanen. Außerdem ziehe ich grade D2 und LoD von der Blizzard shop seite und wills damit mal probieren.

Frage:
Wie kriege ich D2 aus meiner Registry. Wie komme ich da überhaupt rein und wo ist das? (PC Noob ^^)

Nutz dafür einfach den Reg Cleaner . Ist ein einfaches, aber sehr nützliches Tool.
In die registry kommst Du ansonsten mit Start -> Ausführen und dann gibst Du dort ein : "regedit" .

Gruss Silencer23

Alles klar danke, super programm übrigens, gleich noch anderen müll gelöscht der garnicht mehr auf der platte ist.

Hab nichts mit namen Diablo gefunden. Und unter Blizzard kam nur was von Warcraft III und der Blizzard Downloader. Also sollte alles runter sein. jetzt noch 40 mins warten bis D2 runter geladen ist und dann ma sehn obs was gebracht hat :x

ich weiß ja schon wies endet, aber drückt trotzdem die daumen :rolleyes:

Zurück
Oben