• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette

• Ersteller Ersteller Socker_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Socker_inaktiv

Guest
Hi,

hab vor kurzem *wieder* mit HC angefangen, früher war ich nie weiter als act3 x)
jetz steh ich immerhin schon in act5 ;)

Jedenfalls worum es geht :

Hab ne Regenbogenfacette bekommen und frag mich wie ich diese nun am besten
Nutze. Es handelt sich um eine Feuer-Facette ;
Regenbogenfacette / Rainbow Facet
Juwel / Jewel

Benötigtes Level: 49
Erhöht um 17-45 Feuerschaden
-3-5% zu Feuer-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Feuer-Schaden
100% Chance auf Level 31 Meteor beim Tod

so... wem soll ich die am besten iwie geben? - Mein Necro kann wohl nur recht wenig
damit anfangen :-/

Was ich aber als Idee hatte, bzw mich frage, wirkt die Facette auch genau so
bei nem Merc, also vorallem auch in bezug auf den Meteor beim Tod - denn das
find ich als HC'ler an mir sonst eh nich grad allzuprickelnd^^
Aber an nem Merc is die ja dann doch durchaus iwo sinnvoll, der kann ja x-mal
sterben.

Oder ansonten was für nem Char gibt man sowas Optimal?

ooder auch, was könnt ich mir damit vllt ertraden vom wert her?

Danke schonmal im vorraus!

MfG
Socker

TO Nec kann sich bei seinen Firewalls drüber freuen.

Ansonsten freut sich nur ein FC/Feuerdruide oder eine Feuersorc drüber,

Bei einem Merc bringt es nicht wirklich viel, da ein merc keine Mastery hat(nicht mal die Eisenwölfe)

D.h. wenn ein Merc stirbt löst er den Meteor ohne Mastery aus und das ist nicht gerade viel Schaden.
Und einen Feuereisenwolf benutzt niemand in Lod.

Es wurde mal diskutiert, wie viel ein Selbstmordmerc mit 4 Facetten bringt und das Ergebnis war, dass es nichts bringt außer Goldverlust.

Dann, würd ich des meiner Tri-El-Sorc verpassen ...

aber hab ja eh noch Zeit; bis ich lvl 49 bin kann noch n bissl Zeit
vergehen .. und einige RIPs x)

But Thx so far :)

Armageddon Druide wäre noch eine Option. Nicht so beliebt wie der Tornado Stormer, aber auch gut spielbar.

Jede Sorc mit Feuerzaubern. Ob Das One Ele, Bi Ele oder deine Tri Ele ist egal.

Beim Nec profitiert die CE von den -Resis, die sowieso wichtiger sind als das bischen +% Schaden. Aber nur 50% des CE Schadens ist Feuerschaden. Kann dennoch je nach Monster eine ganze Menge sein.

Weiß nicht, ob eine Feuerassasine (Feuerfalle oder Feuercharger) überhaupt gespielt wird. Falls doch, wäre sie auch gut bedient damit, oder halt die klassiche DT Assa, die freut sich auch über so eine Facette. Gehört nach der Sorc zu meinen Lieblingschars. :)

Mh Stimmt, hab ne Phönix-Assa, die kann damit ich was anfangen ...

mal sehn ;)

Hatte letzte ladder 'ne Kickse (dtail). Der hatte ich son mopped in den Bartucs geklopft. Vom +dmg hast Du nichts, aber die -res wirkt voll. Ein relativ anspruchsvoller Charakter, aber ich finde die Kicksin gehört von allen Chars/builds mit zu denen mit dem höchsten Spielspaß :)

Ja, DT Assa ist ein Höllenspaß. :flame:

Die freut sich auch über Feuerfacetten ungemein. :)
Das +x% Schaden ist auch bei einer Feuersorc absolut vernachlässigbar, da es nur auf die Mastery addiert wird und die Schadenserhöhung von ~400% auf 405% ist praktisch nicht spürbar.

Und was ist mit den -x Res :rolleyes:

Rechnung pls?

10k Fb dmg

Monster hat 50 Fr

5k Fb dmg

10k fb +etwas

Monster hat 45 Fr

5,5k Fb Dmg.

Alles klar?

Öhm.... Ganz doof jetzt, aber wie siehts mit vertraden aus?
Wenn die -5% hat ist die sogar etwas wert. Da kannste was schönes für deinen char für bekommen.

nieto6 schrieb:
Und was ist mit den -x Res :rolleyes:

Rechnung pls?

10k Fb dmg

Monster hat 50 Fr

5k Fb dmg

10k fb +etwas

Monster hat 45 Fr

5,5k Fb Dmg.

Alles klar?

Und warum postest du das? Stand doch nie zur Debatte. :rolleyes:

facetten bringen doch nichts auf einer fallen assel oder doch? fallen = minions oder ist das nur bei lightning so (hoffe nicht, wäre ja schwachsinn :rolleyes: )

Blackjack367 schrieb:
facetten bringen doch nichts auf einer fallen assel oder doch? fallen = minions oder ist das nur bei lightning so (hoffe nicht, wäre ja schwachsinn :rolleyes: )

Ja, da hast du Recht....
Also das sie den Fallen Dmg nicht erhöhen, oder Resis senken...

die facetten wirken auf die feuerbömbchen ;)

auf alle "stationären" fallen jedoch nicht!

Zurück
Oben