• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reflex zu Matron bogen upgraden

mayenn

Neues Mitglied
hi
ich suche auch schon lange nach einem guten bogen dann hab ich von faith erfahren. jetzt hab ich einen reflexbogen gefunden der bereits 4 sockel hat. jetzt wollt ich fragen ob es überhaupt möglich ist denn zu dem zeremonial und danach zu dem matronenbogen upzugraden
es wär net wenn ihr mir weiterhelft
mfg
mayenn

Und nimm am besten einen Bogen mit +3 zu Bogenfähigkeiten sonst ist es doch Schade um die Runen ;)

Und natürlich einen Rohling mit 15% erhöhtem Schaden. ;-) Faith profitiert wie kein anderer Bogen von onweaponED, weil zum einen der Waffenschaden vergleichsweise gering ist und dieser zum anderen durch die Fanatismusaura ungewöhnlich gut verstärkt wird. 15% ED entsprechen übrigens 6,5 AvgDam oder 13 MaxDam, also etwas mehr als einem guten Riesenzauber.

Da meine Bowie für einen GMB zu schwach ist, geistert sie - übrigens recht passabel - mit einem Elite Klingenfaithbogen durch die Hölle. Als Bonus und zum Trost kriegt sie von den anderen deren Luxus-Faith-GMB häufig zum Probieren angeboten.

hm ok danke für die antworten
aber es ist dann extrem schwer so einen matronenbogen mit den ganzen sockeln, 3 fähigkeiten usw zu finden oder?

Der von LC vorgeschlagene Rohling, GMB mit +3 Bow, 15%ed und 4 sox ist sehr rar und als Rohling auch entsprechend begehrt. Kannst ja mal nen Blick auf den Marktplatz oder die Tradeforen werfen, würde mich nicht wundern, wenn der Preis dafür höher als die Runen für faith selbst sind. Das Problem ist vor allem auch durch die Eigenschaft "gut", also bis zu 15%ed, scheiden sowohl Larzuk als auch Horadrim cube als Sockeloption aus, das Ding muss also genau so gefunden werden. Im PvM finde ich einen 15%ed GMB aber übertrieben, ein nackter +3 Bow tuts genauso und der ist auch schon schwierig aufzutreiben.

Also einen ohne ed mit +3 findet man schonmal, ich empfehle CS/FlaFlu und Cow. Wobei mir persönlich ersteres mehr spass macht. Kriegt man auch noch gut exp, so ganz nebenbei. Und nen aktboss kill ist auch mit dabei, was will man mehr. Einen mit viel ed...naja viel spass beim suchen, der ist leider schon sehr selten. Die suchgebiete bleiben natürlich die gleichen, aber extra danach suchen würd ich auch nicht, entweder man hat glück und man findet einen oder spielt jahre und hat trotzdem keinen.

Äh: gut geht bei Sockelquest auch gut ;-)
Nur der Würfel scheidet aus.

Richtig. Nur macht Larzuk immer 5 Löcher in nen GMB, Faith braucht aber 4 ;)

Jain, kommt darauf an, wo der Bogen herkommt. Also Akt und Schwierigketsgrad. Hab die Ladder schon vier solche Bögen mit unter 4 Sockeln erzeugt, das war frustrierend :-(

Ein GMB hat immer ein mindestitemlevel von 78, damit bekommt er bei Larzuk immer 5 Löcher. Bei einem Reflex oder Zeremonial bow könnens weniger sein, die sind aber als Faithrohling völlig uninteressant.

ok ich hab jetzt gesucht jetzt hab ich nen zeremonial bogen mit 3 fertigkeiten nen normalen kann ich den jetzt zu dem gmb elite aufwerten un den dann mit dem würfel sockeln oder?

Es können nur seltene ( gelbe Schrift ) oder unique ( goldene Schrift ) Gegenstände aufgewertet werden. Magische, normale ( egal ob mit oder ohne Sockel ) und Setgegenstände nicht.
Wenn Du einen normalen ( nicht "gut" ! ) GMB mit +3 findest kannst Du versuchen, den mit dem Horradrimwürfel zu sockeln, mit Glück kriegste 4 Sockel.

Zurück
Oben