• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recomer hat ne IAS Frage

Drandorc

Neues Mitglied
Hi Leute,

hab jahrelang kein D2 gespielt, und kann mich an einiges erinnern, aber an vieles halt auch nicht. :-)

Habe gestern 2 IAS Juwelen gefunden, mit je 15 IAS.

Nun kann ich mich daran erinnern, dass ich vor ein paar Jahren eine Ama mit einer 4 Sox Rüssi mit je 4 IAS Juwelen hatte.

Wenn ich jetzt aber mal hier bei den Juwelen durchschaue, finde ich keine Juwelen mit mehr als 15 IAS.

Shael Runen haben 20 IAS.

Nun frage ich mich, warum habe ich damals Juwelen benutzt, die verdammt schwer zu bekommen waren?

Gab es Juwelen mit mehr IAS? Oder sind die Stats der Shael Rune verändert worden?

Oder war es einfach nur depp?^^

GreetZ

Nein die States sind gleich geblieben aber ias gibt sie nur wenn sie in ne Waffe kommt net wenn man sie in ne Russi haut.

Mfg Renti

Ahjooo!

Thx erstmal!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)

Dann werd ich mich wohl mal auf den Marktplatz begeben.
Wundert mich nur, dass die Dinger in Alp so droppen.
Damals waren die Teile sauteuer...

Greetz

Hallo erstmal,

shael in Rüstung: 20% Schnellere Erholung nach Treffer

So selten sind (cleane) ias Jool nicht.
Wertvoll werden solche Jools erst wenn ein nettes anderes add wie z.B. ed resis.. drauf ist.

Eine 60Armor/schild wird meist noch auf einer Baalkilljava genutzt im ihn schneller zu plätten.

Mfg und thx

Zurück
Oben