eva75
Mitglied
hi!
ich hab eine frage zum "laufen/gehen".
ich spiele derzeit einen wutwolf. u.a. zitat ist aus twin ya......äh....simons wutwolf-guide. ich hab diese tasten auch so belegt - wut auf rechts, barbarenwut auf links. bis vor kurzem (lvl 77 oder so) hat das auch wunderbar geklappt, aber plötzlich (was hab ich bloß gemacht
) renn ich, wenn ich wut anhab (oder sonst irgendeinen angriff (außer werfen) auf rechts hab, den man auch auf links legen kann), auch mit der rechten maustaste wie ein wiesel herum. nachdem ich es nicht gewohnt bin auf die shift-taste (bzw. die taste, die ich halt der funktion "stehen bleiben" zugewiesen hab) drücken zu müssen, damit ich - äh - stehen bleib, bin ich dzt. halt ein bisserl wie ein wildgworderner derwisch unterwegs - und das nervt. 
vielleicht kann mir irgendwer sagen, wie ich das geschafft hab und wie ich das wieder loswerde - SP 1.11b, plugy 8.0.
oder ist das normal und ich hab's 77 lvl lang nicht gemerkt.
danke.
eva
ich hab eine frage zum "laufen/gehen".
ich spiele derzeit einen wutwolf. u.a. zitat ist aus twin ya......äh....simons wutwolf-guide. ich hab diese tasten auch so belegt - wut auf rechts, barbarenwut auf links. bis vor kurzem (lvl 77 oder so) hat das auch wunderbar geklappt, aber plötzlich (was hab ich bloß gemacht

vielleicht kann mir irgendwer sagen, wie ich das geschafft hab und wie ich das wieder loswerde - SP 1.11b, plugy 8.0.
oder ist das normal und ich hab's 77 lvl lang nicht gemerkt.

danke.
eva
Jetzt kommt erst einmal eine Entscheidung: Wut auf die linke Maustaste oder auf die rechte? Die linke erfüllt ja normalerweise die Gehfunktion, wenn man auf einen Gegner klickt, greift man an; ist Wut auf Links, greift man mit Wut an. Rechts kann man nicht gehen.