• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reare Tiara- Frage

FastGrunzer

Mitglied
Hio,

hab das nen Tiara gefunden,

+2 Amma
+30% run/walk
+29 STR
Angreifer erleidet Damg 5

gesockelt mit nem 40ed / ias Juwel sollte das doch für ne BOW Amma recht gute Werte haben, viel STR die man nicht skillen muss und Run is sauch immer gut, leider keine Resi.

Ich wollte mir ne WF Amma bastelln die Tage und da wäre das Ding doch nicht schlecht, oder was meint Ihr dazu?

sicher ist das teil nicht schlecht.

aber es hat ernsthafte konkurrenz

natalyas helm zum beispiel:
Code:
Natalyas Totem / Natalya's Totem
Kampfhelm / Grim Helm

Verteidigung: 195 - 300
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 59
+135 - 175 Verteidigung
+20-30 zu Geschicklichkeit
+10-20 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +10-20
Magie-Schaden reduziert um 3

wenn man nich gerade auf das fr/w abfährt
ist der set-helm bei weitem besser.
die +skills helfen dir auch nur,
wenn du öfters mal mit frost rumballerst
aber da wäre dann n nightwings bei weitem besser

oder andariels hackfresse (ok, sieht kacke aus)
da is 20ias schon drauf, auch massig str, lifeleech

mhh ok jo stimmt wohl aber nimmt man mal ne Java oder Mele Amma find ich das Teil schon interresant, weil da die +2 Skills wichtig werden......aber Andy iss natürlich da auch vorne, schade eigtl. um das gute Stk.

Gerade die Melee braucht keine Skills. Wobei die auch nicht schaden, mehr AR durch Pene ist immer gut, aber mit diesem Teil würde ich eher eine Mage anstreben, oder zumindest eine mit Feuer- oder Eispfeilen gegen PIs.

naja, was halt da schon fehlt für ne bowie sind leech, ressis, dex
sicher sind die stats nett - aber nicht so wichtig eigentlich

Zurück
Oben