• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reare Shild-Experten Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastGrunzer

Mitglied
HIO

ich habe heute diese schöne Teile gefunden, bin aber kein Experte ich Sachen PALA, deswegen wollte ich Euch mal zu Rate ziehen

Reare Kronenshild (--> kann man noch zum VORTEX-Shild Upgraden)

+2 Pala
+10% FHR
+15% faster Block
+10% BlockChance
+51% enh. Damg !!
+107 AR
+ Defence auf Char LVL !!

mit dem Uppen zum VortexShild sollte das Teil doch richtig viel Deff haben, auch durch den +deff Boni Charr lvl, liege ich da falsch was die Werte angeht ? oder iss das durchaus nen Kongurent zum Zaka.

Danke schonmal

Zaka ist nicht gut wegen der Def, Zaka ist gut wegen Skills, Stats, Res, Block.

mit dem Uppen zum VortexShild sollte das Teil doch richtig viel Deff haben
Nö. Vortex Shield: 182 - 225
Sprich maximal: 225 def + 0,5 Def pro Level -> 274 Def auf Level 99.

+51% enh. Damg !!
Das ist OffWeapon-Ed - gleichbedeutend mit 51 Punkten in Stärke, 'bezahlt' hat das dein Schild mit den nicht vorhandenen Resistenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Verteidigung auf lvl bringt dir nur ~45 absolute Verteidungung zu der Grundverteidigung des Schildes. Bei einem Königlichen Schild würde der Endwert bei ~200+ liegen. Bis zu Vortex würde ich es nicht upgraden, weil du vom Königlichen zu Vortex ganze 6% Block verlierst. Dabei ist Block wichtiger als Verteidigung, die so oder so kaum hoher sein wird ;)

Ein Paladin bevozugt Resistenzen auf einem Schild, als den erhöhten Schaden. Allein von dem Punkt ist es keine Alternative zum Herold. Leider ist auch die Blocksteigerung nicht die höhste (15/10 statt der besseren 30/20), was am Ende einem 65% Block entspricht und nicht dem möglichen 75%.

Das Schild kann man einmal uppn, doch als Ersatz für Herold kann er nicht herhalten. Als Durchgangsschild auf jeden fall nützlich, mehr aber kaum.

jo danke Euch, schade schade dachte ich hätte mal nen richtig geiles Reare gefunden, ist so selten geworden das man Alternativen zu Uniqs findet.

Hätte da noch ne gute Heilige Targe(weiss) mit 11% ed und 39% all Resi iss die denn dann für zb Exil oder Phönix ? geeignet ? oder lohnt sich da snicht weils keine MAX Werte hatt?

Phönix ist nirgends irgendwie richtig toll und da wo es beinahe brauchbare wäre (Preis außer Acht gelassen) steht unter dem Charnamen nicht 'Paladin' sondern Druide oder Zauberin ;)

Exil repariert sich extrem schnell selbst: Alles andere als ein ätherischer(-bugged) Rohling wäre verschwendetes Potential.

Wenn du unbedingt was reinsockeln willst: Pack Spirit rein, immer brauchbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben