• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls - Mystic Reroll Anzeige-Bug

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Es dürfte kaum einen Spieler von Diablo 3 Reaper of Souls geben, der nicht schon einmal ein Item bei der Mystic verzaubert hat. Der Nachteil der Accountbindung (bei Rares) wird durch den Vorteil des besseren Stats aufgeboben, bei Legendaries ändert sich insoweit ja sowieso nichts. Das Verzaubern eines bestimmten Stats wird von der Spielerschaft wenig mystisch, aber dafür kurz und treffend "Reroll" genannt, es wird ja aus einer Reihe von Möglichkeiten was Neues "gewürfelt".
Der Mystic Reroll Anzeige-Bug
... entsteht, wenn die Anzeige bei Miriam, der Mystic, welche Eigenschaften und in welcher Höhe durch den Reroll erzielt werden können, nicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls - Mystic Reroll Anzeige-Bug

Bin bisher -denke ich- noch davon verschont geblieben.

Hab aber trotzdem schon viel Material/Gold in den Sand gesetzt, weil ich bei einem Wert unbedingt den oberen Bereich erhalten wollte und es einfach nicht geklappt hat. Lag aber nicht am Anzeigebug sondern am Pech.

Ich hab sogar manchmal das Gefühl das bei der mystic weniger angezeigt wird als möglich ist. Hatte ne 70er Hose von kadala verzaubern wollen mit einzelresi. Ich weiss das es dort bis 140 Rollen kann aber die mystikerin hat mir angezeigt das es nur bis 100 geht

Warum überhaupt diese Unterteilung? Ob "4-5 oder 5-6" oder gleich "4-6", ist doch unerheblich. Man hat eine etwas höhere Chance auf "5", ist aber doch eher verwirrend, was ein Item nun kann und führt, wie in diesem Fall, eher noch zu Fehlern.

In erster Linie schauen die Items auf dem Papier komplexer aus, da "mehr" Eigenschaften drauf stehen.

Hoffentlich fixed Blizzard in diesem Zusammenhang auch gleich die Spieler-Profile auf der eigenen Seite!

Kann ja nicht sein, dass dort jegliche Änderungen der Mystikerin an Items nicht angezeigt werden...

Von dem Bug habe ich bisher auch nichts gemerkt. Hat soweit fast immer alles gut geklappt, allerdings fehlen mir momentan die Seelen, um das letzte Bisschen aus einigen Items rauszuholen .

Zurück
Oben