• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls: Ein erster Blick auf die Blutmarsch

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Etwas über zwei Wochen vor der Veröffentlichung des Addons präsentieren uns die Entwickler im Diablo Community Blog stolz ihre Arbeit.
In ähnlichen Geschichten hatte Blizzard bereits die Geschichte von Westmark und einen ersten Blick auf die neuen Monster in Reaper of Souls präsentiert. Setzen wir nun also einen Fuß in die Blutmarsch, eine der Gegenden, die wir in RoS erkunden werden.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls: Ein erster Blick auf die Blutmarsch

Die Idee eines verrottenden Sumpflandes, unter dem sich eine einst mächtige Stadt befindet, gefiel den Entwicklern.
Schinderdschungel 2.0?

Egal... ich freu mich aufs Addon. Nur noch 18 mal schlafen?

Hab aus versehen erst BlutimArsch.. gelesen ... Wollte schon sagen dann mal ab zu Onkel Doktor ^^

Schinderdschungel 2.0?

Schön wär's ja :D - nein, im Ernst, Akt 3 ist mein Lieblingsgebiet in D2. Ich weiß, dass ich damit ziemlich allein dasteh ;). War richtig enttäuscht, dass das Add-on keinen Dschungel-Akt hat. Seit ich aber weiß, dass das Ganze in Westmarch spielt UND Sumpfland mit halb versunkenen Ruinen mit sich bringt, bin ich wieder glücklich :top:

Hab aus versehen erst BlutimArsch.. gelesen ... Wollte schon sagen dann mal ab zu Onkel Doktor ^^
Das sind natürlich die Scoops, die ich mit der ganzen Welt teilen muss und deswegen auf PlanetDiablo.eu poste. Freut euch schon mal auf die ersten Bilder von meiner Prostatauntersuchung!

Zurück
Oben