• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls: Craftmaterialien werden accountweit gespeichert

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Was passiert in Diablo 3 Reaper of Souls, wenn wir im Lauf der Zeit eine Menge an Craftmaterialien gefunden haben? Richtig, der Platz wird knapp. Derzeit gibt es neben den gelben Craftmats um die 40 legendäre Craftmaterialien, welche für das Craften von Legs und Sets benötigt werden.Damit wäre bereits ein wesentlicher Teil des neuen Stash-Tabs belegt den uns Blizzard zur Erweiterung spendiert. Blizzard hat jedoch eingesehen, dass das ein unhaltbarer Zustand ist und verspricht Abhilfe für Diablo 3 RoS: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls: Craftmaterialien werden accountweit gespeichert

Es verwundert mich immer wieder, dass die Spieler Blizzard auf so vieles offensichtliches aufmerksam machen müssen!

Das fing ja schon bei D3 1.0 an...

Aber ich möchte nicht jammern, sie wollen und werden es ja ändern. Nur hoffentlich nicht nach einem Jahr, sondern zeitnah. :santa:

Good News :top:

Es gibt wirklich 40 legendäre Craftmats? :eek:

So einfach -.- , kann man da nicht vorher drauf kommen ? Aber gut das Sie es eingesehn haben

:ugly:Das mit dem Inhalt nachreichen kennen wir ja:ugly:

Siehe ein vernünftiges PvP System

Quakt nicht rum :p

Das Ding ist bei weitem nicht so komplex wie ein vernünftiges PvP aufzusetzen :D

Quakt nicht rum :p

Das Ding ist bei weitem nicht so komplex wie ein vernünftiges PvP aufzusetzen :D

Gerade deswegen sollte es doch schnell reinzupatchen sein. Ich meine wenn es so etwas schon für diese BloodShards gibt, sollte es doch ein eher kleineres Problem sein noch weitere Craftmaterialien hinzuzufügen. Bzw. einen neuen Reiter dafür zu erstellen.
Blizzard braucht für solch kleine Änderungen einfach zu lange. Das fällt besonders bei Balance Angelegenheiten auf. Bekommt man auch stark bei Hearthstone zu spüren.

Die Änderungen stimmig einzubauen dürfte schon ein paar Änderungen an der GUI (Benutzeroberfläche) erfordern. Diese sind bei Diablo3 in meinen Augen sehr gelungen - sowohl optisch hübsch udn aus einem Guss als auch gut bedienbar.

Denke das Ganze braucht schon ein paar Entwürfe vom Grafiker, Abstimmung mit großen Teilen des Entwicklerteams, diverse Diskussionen bzgl. Nutzbarkeit im Spiel, einige Tests,.... und es lässt sich letztlich dann auch nicht schnell per Hotfix einspielen sondern braucht einen Patch.

Solche Prozesse brauchen einfach mehr Zeit, als wenn irgendwo ein Parameter (Cooldown von XY) geändert wird, was dann nicht global im Entwicklerteam abgesprochen werden muss undd auch schnell per Hotfix eingespielt werden kann. Ob das Ganz jetzt zum Release oder vllt. wenige Wochen später kommt, ist mir erstmal eher egal - so lange sollte die 4. Seite und evtl. auch noch einzelne Mulis dann noch reichen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Änderung gefällt. :)
Ich habe kein Problem damit etwas länger zu warten, sofern die Änderung dann solide umgesetzt wird. Wir haben schließlich oft genug erleben dürfen was passiert, wenn vermeintliche "Kleinigkeiten" übersehen wurden. ;)

Zurück
Oben