• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Razor vs Thunder

Schokey

Mitglied
Was findet ihr besser und warum ?

ich stehe vor der entscheidung was ich nehmen soll..
was findet ihr besser ? :)

eine erklärung wär auch nicht schlecht ;)

razor, weil 100% pierce sonst nicht zu erreichen ist. wenn man tg verwendet, dann bekommt man zwar +3 auf bu, muss aber durchbohren maxen, wodurch weniger punkte für die synergien übrigbleiben. razor ist tg auf ner java schadenstechnisch immer überlegen, tg ist imo höchstens für hc ne überlegung wert.

Java nehme ich an ? (ansonsten is es eh klar :D)

egal, auch so würde ich für den Razor voten, ganz einfach weil du auf andere Art und Weise keine 100% Pierce erreichen wirst - und das ist einfach der Damagepusher Nr1 (vor allem bei großen Gruppen)

zwar sind auch die 40 Stats und Blitz-Absorp von TG verlockend
aber gerade auf ner Java braucht man die nicht zwingend
dann doch lieber auf anderen Chars

^^ Razor > TG
die ersparten Punkte in Pierce stechen die +3 BU locker aus

Jawah? TG ( oder jeden x- beliebigen Gürtel ) natürlich !

Und angesichts der wohl reichlichst vorhandenen + SkillZ muss man selbst die für Synergien nicht benötigten Pünktchen schwerlich zwingend in Pierce verfeuern.
Kein Mensch wird jemals den Unterschied zwischen ~70 oder 99 oder 100 % Pierce ausgerechnet auf 'ner Jawah bemerken, selbst bei den gutwilligen Kühen . Einen wie auch immer gearteten messbaren Zeitvorteil jibbet da nicht.
Das Ausnutzen des Faktors Pierce setzt immer das recht zeitintensive Herden ( ganz zu schweigen von nicht herdbaren Viechern, da burnt Pierce latürlich gewaltigst^^) voraus, ob man die dafür benötigte Zeitspanne nun mit Stöckchenschmeissen, Draufpukkern oder halt Gerenne verbringt ist _sowas_ von Latte.
Vom sogenannten 'Mapclearsped' her ist es also völlig gleich, was genau Du der Trulle um die Hüften hängst. Theoretische Zahlenspielerei hat halt wenig mit Spielpraxis zu tun:D.

kommt halt drauf an, was man mit der java macht und wie das restliche equip aussieht. wenn ich im 1 player game mit infi, griffon und 9 skillern durch die gegend renne, dann ist es natürlich wumpe. da kann ich aber auch gleich ohne gürtel spielen. wenn ich aber in vollen games, insbesondere baalruns spiele, dann ist der schaden schlicht und ergreifend höher. im baalrun muss ich nämlich nix herden, da stehen die wellen eh immer auf einem haufen. und gegen baal selbst, wo javas erst richtig auftrumpfen ist der gürtel auch wurscht, da hilft weder tg, noch razor.

Jawah? TG ( oder jeden x- beliebigen Gürtel ) natürlich !

Und angesichts der wohl reichlichst vorhandenen + SkillZ muss man selbst die für Synergien nicht benötigten Pünktchen schwerlich zwingend in Pierce verfeuern.
Kein Mensch wird jemals den Unterschied zwischen ~70 oder 99 oder 100 % Pierce ausgerechnet auf 'ner Jawah bemerken, selbst bei den gutwilligen Kühen . Einen wie auch immer gearteten messbaren Zeitvorteil jibbet da nicht.
Das Ausnutzen des Faktors Pierce setzt immer das recht zeitintensive Herden ( ganz zu schweigen von nicht herdbaren Viechern, da burnt Pierce latürlich gewaltigst^^) voraus, ob man die dafür benötigte Zeitspanne nun mit Stöckchenschmeissen, Draufpukkern oder halt Gerenne verbringt ist _sowas_ von Latte.
Vom sogenannten 'Mapclearsped' her ist es also völlig gleich, was genau Du der Trulle um die Hüften hängst. Theoretische Zahlenspielerei hat halt wenig mit Spielpraxis zu tun:D.

Hallo erstmal,

ne Java ist auf 98 ausgeskillt also bleiben da nicht viele Pünktchen übrig. (Ohne Ausweicher usw...)
Desweitern merkt man den unternschied zwischen 70% und 100% Pierce auf jeden Fall.

Es geht nicht nur um theorie auch praktisch ist Razor > TG auf einer Java.

Mfg und thx

Zurück
Oben