• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

razor und windforce

Bloodwing

Neues Mitglied
hey bin seid neuem auf der suche nach windforce und klingengurt für meine ama . über preis liese sich verhandeln (;

Editiert von Grimbadul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmmm nö.
Preise werden nur in den entsprechenden Threads verhandelt, nicht über PM, Ingame oder auf sonstige Art und Weiße.
Du bekommst Post :read:.

Klingengurt - (Verteidigung: 101) (Haltbarkeit: 13 von 14) (Benötigte Stärke: 20) (Benötigter Level: 32) (Stech-Angriff) (+10 zu max. Schaden) (+133% Verbesserte Verteidigung) (+15 Verteidigung) (+15 zu Geschicklichkeit) (Angreifer erleidet Schaden von 1 (Auf Charakter-Level basierend))

Windmacht - (Zweihand-Schaden: 35 bis 241) (Benötigte Geschicklichkeit: 167) (Benötigte Stärke: 134) (Benötigter Level: 73) (Bogen-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (+250% Erhöhter Schaden) (+3 zu max. Schaden (Auf Charakter-Level basierend)) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (Wegstoßung) (+10 zu Stärke) (+5 zu Geschicklichkeit) (Stamina-Heilung plus 30%)

was bietest du? kannst ja mal gucken, ob du was aus meiner suchliste hast, ansonsten nehm ich tradeables ;)

wischmop das mit wf hat sich erledigt aber razor würde ich dir ne lem und n paar pgs geben wenns dir recht ist.
oder auch n stormshild wenn de brauchst ;D hab grad 3 xD
würde dir aber auch gerne dein ias jewel mit + mana abkaufen wenns dir recht is da musst du nur sagen was du für willst

Zuletzt bearbeitet:
wischmop das mit wf hat sich erledigt aber razor würde ich dir ne lem und n paar pgs geben wenns dir recht ist.

würde ich so nehmen, kannst aber die lem wegen mir auch weglassen und wir sagen 6PGs? /edit:oder 3-4 PAs

würde dir aber auch gerne dein ias jewel mit + mana abkaufen wenns dir recht is da
musst du nur sagen was du für willst

ich überleg mir mal, was ich dafür will ;)
fänds klasse, wenn du dein interesse in meinem shop mit einem post zum besten gibt, dann vergess ichs auch nicht :)

gruß

Zurück
Oben