• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raussockeln?

• Ersteller Ersteller Telebiatch
  • Erstellt am Erstellt am

Telebiatch

Guest
Hiho alle miteinander!

Wollte man wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Runen Juwelen oder Steine aus Waffen und Rüstungen wieder rauszukriegen!
Wär schade um meine beiden verschwendeten Regenbogenfacetten^^
Danke!

:ww:

Nein. Einmal reingesockelt ist die Facette verloren.

Du kannst nur die Slots mit Hel + TP Scroll im Würfel wieder freimachen, die Juwelen werden dabei zerstört!

hi:hy:

leider nicht möglich. beim verpatzten sockeln kann nur ne hel-rune + tp-rolle helfen den rohling zu retten. juwele/runen/gems sind damit aber weg.

mfg

Rauskriegen nein.
Löcher frei machen ja^^

Also genauer gesagt:
Du kannst die Sockel wieder frei machen, aber die gesockelten Sachen (also die RBFn) verschwinden dabei.

Da noch etwas runterscrollen
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#socket
Dort findest du wie das geht.

edit
:zzz: zu lange Zeit gelassen^^

@Telebiatch: ich habe dich in einem anderen Thread schon darauf hingewiesen nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen, sondern einfach unseren Support in Anspruch zu nehmen!

Du hast mittlerweile 4 Threads innerhalb von 4 tagen aufgemacht... all diese Fragen hättest du auch in einem unterbringen können!
Dies dient der Übersicht!

Ich hoffe, dass wird nun verstanden!
Danke...

Sry, hab ich nicht gesehen.
Wusste nicht dass es verboten ist, in nem Forum Threads zu erstellen...
Nein mal ernsthaft, ich glaube 1. Stört das niemanden wenn ich pro Tag nen Thread aufmache, dazu auch noch im Anfängerforum wie penibel kann man sein?
Und 2. Würde ich auch gern die Suchfunktion in Anspruch nehmen wäre sie nicht so dermaßen verbuggt/kompliziert.
Wenn man sich einloggt und weitergeleitet wird zählt die Weiterleitung als Suche. Und bevor ich auch nur einmal die Suchfunktion verwendet habe darf ich 20 Sekunden warten. nach den ersten 20 Sekunden dann die erste Suche... "Gem" geht nicht, "ist" geht nicht, "Om" geht nicht man muss ja unbedingt vier Buchstaben eingeben was für ein Unfug!
Und wenn man dann nicht auf anhieb fündig geworden ist, und erneut suchen möchte wieder 20 Sekunden warten! Da eröffne ich lieber einen Thread im Anfängerforum wo es keinen stört! 1 Thread am Tag - das kann man nun wirklich nicht spammen nennen, ich war selber mal Mod in einem sehr großen Forum...
Außerdem beachte ich Rechtschreibung, bin höflich und der ein oder andere hat vielleicht auch Nutzen von meine Fragen die ja auch gern beantwortet werden.
Also wo liegt das Problem? Ich möchte an keinem "Seminar" teilnehmen das ist ein verdammtes Spiel keine berufliche Fortbildung...
Wenn ich 10 Threads in 10 Minuten aufmache - ich hätte vollstes Verständnis aber so.... reiner Spießertum meiner Meinugn nach.

wennde wörter suchen lassen willst, die kürzer als 4 buchstaben sind,
dann einfach in sternchen ( * ) setzten ...

beispiel:

*ar*

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

"Dies dient der Übersicht!"

Desweiteren habe ich dich nicht zu einem Seminar verlinkt sondern zu unserem Support, bei welchem lediglich ein Thread eröffnet wird und alle Fragen dort gestellt werden können ;)

Wenn jeder so denken würde, dann wären all unsere Foren innerhalb einer Woche überfüllt und die Seite würde gar nicht mehr laufen... Glaub mir einfach!

Zur Suchfunktion: einfach einen Stern (bsp. Ist* oder *xxx*) an dein Wort hängen und auch 3buchstäbige Wörter funktionieren ;)

Falls es noch was geben sollte kannst du das gerne per PM mit mir besprechen!

mfg LZ

Zurück
Oben