• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rauchwolke keine 2 bzw 3 Sekunden?

zer22

Mitglied
Hallo,
Ich nutze den Zauber Rauchwolke.
Die Beschreibung besagt das der Zauber 2 Sekunden geht bzw. 3 mit der Rune Andauernder Nebel.
Allerdings geht der Zauber nur ~1,7 bzw. ~2,4 Sekunden.
Wenn man die verlängerungs Rune drinne hat dann geht nur der Cooldown 3 Sekunden lang.
:confused:
Grüße

Denke der Zauber geht zur Zeit 2 Sekunden mit Rune.
SS ist einer der vom letzten Hotfix von Blizzard generften Skills, lauf Log dürfte er übrigens nur noch 1.5 Sekunden (mit) und eine Sekunde (ohne) Rune dauern, was offentsichtlich auch nicht stimmt.

Die Tooltips werden wohl erst mit dem nächsten Client-Patch angepasst.

Siehe auch die News: Die Dauer wurde von 2sec auf 1sec reduziert, mit der Rune von 3sec auf 1,5sec.

Siehe auch die News: Die Dauer wurde von 2sec auf 1sec reduziert, mit der Rune von 3sec auf 1,5sec.

Das stimmt halt nicht. Der CD ist nach Ablauf mit Rune noch 1/3 des Gesamtcds, also eine Sekunde. Oder entsprechend weniger, wenn SS nur noch 1.5S hält. Die Notes von Blizzard sind auf jeden Fall falsch...

Dadurch ist der Spell nutzlos geworden -> Vault ist wieder angesagt.
Man kann für eine kurze Zeit angegriffen werden, weil der cooldown noch nicht fertig ist. :top:

Natürlich ist seine Handhabe aufgrund der geringen Dauer schwrieger zu timen, dennoch empfinde ich ihn immernoch stärker als Vault.

Dadurch ist der Spell nutzlos geworden -> Vault ist wieder angesagt.
Man kann für eine kurze Zeit angegriffen werden, weil der cooldown noch nicht fertig ist. :top:

Ich wäre ohne Smoke einfach aufgeschmissen. Es nicht zu benutzen macht jeden Teleporter und jeden chargenden/springenden Mob zum dodge Glücksspiel.

Ich finde die Monster mit Teleport auch richtig mean. Da helfen selbst die übelten slows nicht viel.

Edit: Mir kommt es auch so vor als wenn smokescreen nachdem der Cooldown ready war trotzdem nicht ready ist. Ich klicke die ganze Zeit rauf und es kommt einfach nicht.

Edit: Wenn man Rapidfire zündet und dann auf Smokescreen drückt castet es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
jo bei rapid fire musste es hämmern, es löst aber auch bei anderen skills nicht immer aus
dazu der lifebug von ss bringt auch eine menge spass.
der nerf ist völlig überzogen. cd auf 3,5sec und dauer beibehalten wäre angemessen, aber naja. ne glyphe für 0,5 sek ist sehr mächtig ....

Gibt aber leider nicht so viele sinnvolle alternativen was Runen angeht :)

Zurück
Oben