• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rauchwolke bug bei geschmolzenen Champs

elha

Mitglied
kennt den jemand? wenn ich mit rauchwolke in dem feuer was die geschmolzenen hinterlassen stehe.. verlier ich trotzdem leben.. hab dann 0 leben nachdem rauchwolke aus ist und kann mich weder heilen noch ne zeit lang sterben.. irgendwann wenn ich wieder von einem gegener getroffen werde, krieg ich wieder leben und sterbe 1 sek später

ist das bekannt? wenn nicht wo melde ich sowas?

Ist bekannt, dasselbe gilt auch für die Giftlachen von Plagued, den Feuerkreis von Diablo, usw.
Dass man für kurze Zeit unverwundbar bleibt, wäre mir neu. Wie lange soll das sein/Bist du dir sicher?
Du kannst deinen normalen Zustand übrigens wieder herstellen, wenn du ein item mit Vita kurz ab/ wieder anlegst.

naja bei mir wars dann so, dass ich mit den 0hp über das feuer laufen konnte ohne zu sterben.. bei direkten hits von mobs wars nicht so

Ich bin mir ziemlich (>90%) sicher, dass man die HP noch hat und das Spiel das auch weiß.
In einer Party wird die HP wie ich es mitbekommen habe auch noch korrekt angezeigt. Wenn man also sonst noch 1-Hit wäre ist man es auch so noch.
Ansonsten hat 6h33d ja schon geschrieben wie man es einigermaßen umgehen kann. Ist halt immer noch ziemlich nervig. :/

Jop wie Cow sagt es ist nur ein Anzeigefehler. Serverseitig bist du auf vollen HP, Clientseitig zeigt er 0 an. Einfachster fix wie schon gesagt einfach den HP wert ändern durch Vitaitem ablegen und das Spiel synchronisiert client/server neu.

gibt auch noch nen bug wo man ne zeit lang unverwundbar ist ( nicht reproduzierbar gewesen). Dh in gruppe konnte mit 10k hp A2 inferno nicht sterben er wurde geschlagen und angeschossen das hat man gesehen. Hp war auch permanent auf 0.
Aber in 99,99% aller fälle 1vita item aus und anziehn und alles geht wieder.

Den von gnaaa beschrieben Bug hatten 2 oder 3 Champs bei mir... standen einfach nurnoch da mit 1 HP und man konnte draufholzen was man wollte, die wollten nicht sterben. Nach nem Hex der Enchantress gings zwar wieder, trotzdem bissl blöd :<

Zurück
Oben