• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rätselhafte Axt mit runenwort!

Hobbyspieler

Neues Mitglied
huhu

ja wollt ma fragen was für anforderungen das runenwort "gehorsam" in ner rätselhaften axt bruacht!
möchte mir eine dem merc zulegen aber weiß nicht welches lvl der bruacht!

bin mir nicht ganz sich obs hier rein passt aber sonst gibts au kein forum wo ichs reinposten könnt ;)

mfg :D

Levelanforderung der Waffe und die des Runenworts vergleichen. Das höhere von beiden ist dann die Anforderung des fertigen Runenwortes.

hi:hy:

das grunditem rätselhafte axt hat eine lvlreq. von 59.

bei einem runenwort must du nun schaun, welche rune das höchste lvl hat, in diesem fall die Fal mit lvl 41. level 59 von der stangenwaffe ist höher, also ist es auch die lvl-anforderung für das fertige RW in diesem rohling.

mfg

Rätselhafte Axt / Cryptic Axe

Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 33 - 150
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 59
Maximal 5 Sockel

runenwort benoetigt wie oben schon gesagt lvl 41

also muesste dein merc LvL 59 sein und 165str und 103 dex besitzen.

du kannst deinem merc aber auch eth waffen geben. diese verlieren auf dem merc keine haltbarkeit.

mfg mcmc

kurzzusammenfassung: dein merc braucht lvl 59, 124 stärke und 75 geschicklichkeit

:)

Er hat den Rohling genommen
Dann Str und Dex - 10

Und danach die 20% Anforderungen der HEL-Rune abgezogen

:hammer:

stimmt ja gehorsam hat ja -20% anforderungen. Hab an mein einsicht gedacht. Da hab ich die 155str etc.

Zurück
Oben