• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat bzgl. WW-Fallen-Hybrid

SeineMajestaet

Mitglied
Denke schon länger darüber nach eine WW/Fallen Assa fürs PvM zu basteln, und würde nun gerne eure meinung zu folgender Klaue (welche grade gedropt ist und hoffentlich den ausschlag geben wird es zu machen) und der geplanten Spielweise wissen :)

Würde gerne die 2 Waffensets so verwenden dass in dem einen das WW equip und im anderen Skill-Equip für die Fallen zu finden ist. Und nun stellt sich mir die Frage ob sich diese Klaue...

Suwayyah.jpg

... im WW-Slot neben dem obligatorischen Chaos lohnen würde.

Denke Schaden und AR werden fürs den ersten versuch reichen. Ias sollte laut guides dank Chaos zu vernachlässigen sein. Wie verhält sich das mit Wegstoßung im PvM? eher nützlich oder eher " gnAAAAAAh!!! " ?

Laut Guide ist mein Stichwort ;)
Nur der der Speed der Chaosklaue ist immer auf max, das gilt nicht automatisch für die zweite Klaue. Du würdest nur auf 10 Angriffe, statt 12,5 pro Sekunde kommen, also kein Maxspeed.

Außerdem hat die Klaue nichts außer "Schaden" der auch noch besser sein könnte.
Fallenhybride und das Teil hat keine +3 LS?

Unterm Strich ist das Teil unbrauchbar

wie im post oben geschrieben, wäre das skill-equip für die fallen im 2nd waffenslot ;)

hm...hatte das so verstanden das nur 1-klaue den gesamt-speed vorgibt..naja man kann sich ja auch mal irren :/

Ich denke eine 'Fury' klaue mit nem guten rohling (wie waffenblocker o.ä.) lohnt mehr. Da kann man gleich nach ner Klaue schaun die wenig ias braucht und OW ist auf hybrid meiner meinung nach pflicht.. also wenn ne shael in deine klaue kommt fehlen dir 25% ow.
Ansonsten gibt es auch sehr schoene fools mod klauen mit netten adds wie +waffenblocker oder +ls. Die sind natürlich sehr geil wenn du dran kommst.
Achja meiner meinung nach sind GTs die besten klauen für ne hybridse.. (wenig ias ben. und low req)
Ansonsten brauchbar ist sie sicher wenn du keine besseren sachen auftreiben kannst.

Zu deinem 2-Slot system.. ich mag sowas nicht gern das switch wird in sehr hektischen duellen zur reinen qual und in manchen situationen wenn sich ne gute gelegenheit zum WW anbietet und du grad im andren slot bist kannste nich schnell reagieren und deine chance fürn guten WW is vertan.

Zu deinem 2-Slot system.. ich mag sowas nicht gern das switch wird in sehr hektischen duellen zur reinen qual und in manchen situationen wenn sich ne gute gelegenheit zum WW anbietet und du grad im andren slot bist kannste nich schnell reagieren und deine chance fürn guten WW is vertan.

hier geht es aber nur ums PvM, da is ein switchen meist nicht problematisch, da es selten hektisch wird.

mob gesichtet, fallen legen, hin ww'n und fallen blitzen von hinten rein, mob liegt

Mein fehler... im PvM ists sicher was andres das stimmt.
im PvM ist auch OW nicht so wichtig also viel von dem was ich vorher geschrieben habe ist nicht zu gebrauchen fürs PvM denk ich 'schuldigung :autsch:

Zurück
Oben