• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rab135

Guest
Also, nur ne kurze Frage zum raserei barb:

welche beiden waffen sind die besten und, falls RW, wo soll ich sie reinsockeln?

soll UT tauglich sein.... kann momentan max 3hrs aufwenden...

würde sagen, die grief + death combo ist ganz nice. passt auch für u-trist und mit linkshandtrick kommst du bestimmt schnell auf max speed oder du bist es schon ich weiß es nicht.

edit: grief in eine pb und death wenn ich mich nicht irre in ein koloss schwert. aber kann mich auch irren, aber eher nicht ;D.

mach es dir nich unnötig schwer ...

man nimmt nich umsonst z.b. himmlisches licht,
weil da -def drauf is ...

und ITD von grief zieht bei bossen nich

mit grief death dürftest mittelmäßig bis gigantische probleme
mit deiner trefferquote kriegen

rab135 schrieb:
.... kann momentan max 3hrs aufwenden...

Welche denn ?.... :rolleyes:

Für einen guten UT-Barb brauchst du nicht eine HR

Für "den besten" Frenzy sind natülich 2-3LO nötig - da führt überhaupt kein Weg dran vorbei.....

Da allerdings Skillung und vor allem Stattung (ist das nen Wort ? ;) ) eines UT-Freny von der eines normalen Frenzy abweicht, würde ich nie einen Char für beides basteln.

hm also isses nicht möglich, dass ein barb der sauber im game spielt auch nice ut killen kann?

die death grief combo gefällt mir schon

achja und (auch wenn die frage hier bei euch barbs vvlt doof is): what the hell is "linkshandtrick"?

@ quartan: hm wär schon nett wenn ihr mir hier den "besten" franzy beschreiben würdet...

jetz wo ich so durch die foren klicke bin ich mir nich mal mehr über die restausrüstung sicher... hatte geplant:

arreats
highlords
nosferatu (hauptsächlich wegen stärke...)
dracul
blutreiter
2str + adds ringe
naja und als rüssi wohl forty...

aber damit hab ich wohl nicht genug AR :S

rab135 schrieb:
hm also isses nicht möglich, dass ein barb der sauber im game spielt auch nice ut killen kann?

achja und (auch wenn die frage hier bei euch barbs vvlt doof is): what the hell is "linkshandtrick"?

@ quartan: hm wär schon nett wenn ihr mir hier den "besten" franzy beschreiben würdet...
und worin unterscheiden sich "normaler" und UT-Franzy?

jetz wo ich so durch die foren klicke bin ich mir nich mal mehr über die restausrüstung sicher... hatte geplant:

arreats
highlords
dracul
blutreiter
2str + adds ringe

rab135 schrieb:

arreats
highlords
dracul
blutreiter
2str + adds ringe

linkshandtrick

ja, der barb kann ut recht locker machen,
aber auf keinen fall mit deiner ausrüstung

zum thema ausrüstung und bester barb füt UT

ich hab dir den guide oben nich umsonst verlinkt ...
einfach dem link folgen, lesen, verstehen und dann konkrete fragen stellen

ut is nich einfach nur standart udn los ... du brauchst 3 sachen

1.) angriffswert (jenseits der 10.000)
2.) resis ( meppel zieht dir 125 ab, das musste ausgleichen können)
3.) vernichtender schlag

das sind die 3 wichtigsten sachen udn du hast keine davon auf deiner ausrüstung ...
vllt solltest doch den guide lesen ...

€d|t: keine doppelposts bitte

1.
wir sind hier in nem charforum, da musste nicht uppen........, gibt kaum verkehr

2.lern ein forum zu benutzen.. wozu gibt es denn biddeschön den weigweiser mit den guides?
#
oder die gute alte suchfunktion ...

oder die guide datenbank auf der hauptseite.....

3. linkshandtrick:
siehe b.haarts sig
, seinen frenzyguide (der im wegweiser steht)
oder nutz mal die suchfunktion......

4.
sagen wirs so: als ut frenzy machst du leben wie leben geht, also vita as vita can

beim normalen pvm frenzy, stattest du vita für 2-3k leben mit BO und der rest wandert in stärke für schaden (wobie man damit auch nach Ut kann ohne probleme)

5. tod und trauer sind sehr nett, nur eben in UT eher fehl am platz

ich würde auf zermalmer + lash für ut und lash+schaeffers für pvm setzen

arreats
highlords
dracul
blutreiter
2str + adds ringe

mal von resis und vernichtendem schlag ganz abgesehen.........

edith sagt noch: lahm

geht auch, death macht aber dern besseren dmg ;)

edit sagt: das hat man davon, wenn man den speed im calc überprüft, da is neithan dann direkt flotter-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben