• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

raserei waffenauswahl

Mahk

Mitglied
ist mein erster^^

raserei: max
doppelschwung: max
hohn: 10
bo: 20
kampfaufruf: 1
eisenhaut und nat. widerstand: je 1

bleiben noch etwas über 20 punkte für mastery. rest soll dann in amok oder nat widerstand. ist ein punkt in amok pflicht?

und jetzt mal zu meinem problem. ich treffe nix, und wenn ich treffe, dann richte ich kaum schaden an. habe gerade wieder neu angefangen, deswegen stehen mir nur folgende waffen zur verfügung:

aldurs rhythmus
lichtsäbel
fleischwolf
messers schneide
todesfallen flamme
kältetod

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die beste kombo aus diesen waffen nennen könnte.

beste kombi ist eig trauer und tod
trauer für speed und tod für cb und todeschlag und so^^

ist natürlich nicht die billigste variante aber die beste^^

gruß kenji

Kenji1991 schrieb:
beste kombi ist eig trauer und tod
trauer für speed und tod für cb und todeschlag und so^^

ist natürlich nicht die billigste variante aber die beste^^

gruß kenji

und deswegen stehen die 2 waffen auch in der liste die zu verfügung stehen ne?:rolleyes:

was ideal is, findet man in jedem guide

1 punkt amok reicht
1punkt natres wird auch erstmal reichen

mastery würde ich knüppel wählen , also aldurs +fleischwolf

mit 3 shael in aldurs kommst du sogar auf 5,5 frames , also ganz ordentlich
dabei muss die aldurswaffe üebr den handschuhen als erste angelegt werden und die zweite waffe dann über den schuhen als zweites.

mit der mastery sollten dann die ar probleme kleiner werden.

edit: joa kleiner gedankenfehler, aber ich kann das xD
scherz beiseite, würde die knüppel nehmen, dann hat man auf beide waffen mastery

Ziemlicher Unsinn jemandem diese Rws zu empfehlen wenn er sich sie eh nicht leisten kann...
Für eine Tod braucht man schließlich 8 Gul und für das Death 3 :>

Von den ausgewählten Sachen würde ich Wohl das Lichtsäbel zusammen mit der messers schneide nehmen.

Für AR bietet sich natürlich das Himmlische Amu zusammen mit 1 oder 2 Ringen an.
Cnbf sollte nacher von einem Ravenfrost kommen, der mit niedrigen Stats auch recht billig ist.

Wenn du es dir dann mal leisten kannst ist das Runeword Oath oder eine Sturmgeißel zusammen mit einem Schaefers eine sehr gute Wahl, die einen auf die maximal mögliche Geschwindigkeit bringt, viel Schaden austeilt und keine 11 Gul kostet ;)

@xardas149: Versuch mal nen Frenzy Barb mit ner 2h Waffe zu spielen :P

mahkdoe schrieb:
bo: 20
kampbefehle: 1

:confused: in was hast du jetzt 20 gesteckt, und in was 1 ?

Edit: wenn er nachher zu Knüppeln geht, kann er auch gleich Aldurs und Fleischwolf nehmen, dann kann er direkt die Mastery skillen.

Also erstmal entscheiden, mit was du lieber kämpfst, Knüppel oder Schwert. Low Cost Alternativen gibts wohl bei beiden ausreichend, und es geht auch nochmal deutlich billiger als Sturmgeißel oder Schaefers. ;)

Edit2: @unter mir: ähh könnt sein. mein Verstand sagt mir, ich sollte besser schlafen gehn. g*

mein Verstand sagt mir, dass er 20 in BO und vermutlich einen in Kampfaufruf hat. Natürlich ohne Gewähr ;)

ja sorry, ich meinte kampfaufruf 1 und bo 20, wird mal editiert.

danke für die antworten. vorallem hab ich jetzt mal endlich den trick mit den waffen verstanden^^.

eigentlich bin ich ja zu jung um mich schon fest zu binden, aber ich werd dann wohl mal die mastery maxen und schauen wie es dann läuft. sollte ich mir mal bessere waffen leisten können, kann ich ja immer noch neu anfangen.

Also zuerst rechts neben die Rüstung musst du die schnelle Waffe und danach links daneben die langsamere legen -> So müsste es richtig sein :D (kommt auf die Grundgeschwindigkeit der Waffe an).

''eigentlich bin ich ja zu jung um mich schon fest zu binden, aber ich werd dann wohl mal die mastery maxen und schauen wie es dann läuft. sollte ich mir mal bessere waffen leisten können, kann ich ja immer noch neu anfangen.''

Mit der Einstellung wirst du ohne Probleme durchs Leben kommen, mein Freund.

Zum linkshandtrick gibt es auch einen netten --> Link

Der sollte den Linkshandtrick wirklich vollkommen erklären. :D

ich bin mir nicht ganz sicher,aber kann es sein,dass du da was vertauscht hast,xardas?

"...dabei muss die aldurswaffe üebr den handschuhen als erste angelegt werden und die zweite waffe dann über den schuhen als zweites. "

ne das mit dem vertauchen war auf den kleinen denkfehler mit der ik waffe bezogen ( gibt einfach zu viele ik ww threads, da is man das schon gewohnt xD)

laut calc muss aldurswaffe die primärwaffe sein und fleischwolf die sekundär, um 5,5 frames zu erreichen

anders herum wären es nur 6 frames

und primärwaffe is über den handschuhen und sekundärwaffe für den schuhen

Vielleicht kannst du dir ja 2 Schaefers Hammer besorgen, die sind nicht allzu teuer aber eigtl schon sehr effektiv :)

2 Schäfers ist ganz nett (ich hatte mal einen).

Ist aber einfach zu langsam. Einen Schäfers und irgendetwas schön schnelles --> Linkshandtrick wieder einmal <-- macht da mehr Sinn.

Geht btw aber am Topic vorbei. ;)

Die Primärwaffe ist über den Stiefeln und die Sekundärwaffe über den Handschuhen. Zum zweiten Mal :)

Aber nicht wenn die Primäwaffe einen höheren WSM (=langsamer) als die Sekundärwaffe hat.

Das ist bei Aldurs+Fleischwolf aber der Fall. Also hat Xardas da schon recht.
In dem Fall nutzt man also nicht den linkshandtrick weil der kontrakproduktiv wäre.

Später mit Schaefers/Zermalmer+OathGeissel/Sturmgeissel dann schon.

Ah ok, ich meinte das halt eher auf den Guide bezogen/ generell und wollte das richtig stellen.

brayn:
Für eine Tod braucht man schließlich 8 Gul und für das Death 3 :>

Hübsche Fehlleistung :D

slayer-666:
[Zwei Schaeffers ...]
ist aber einfach zu langsam. Einen Schäfers und irgendetwas schön schnelles --> Linkshandtrick wieder einmal <-- macht da mehr Sinn.

grade für den kleinen Geldbeutel (nicht, das Schaeffers billig wäre ... :rolleyes: ) ist die Rüstung "Verrat" sehr gut geeignet. Die hat 45 IAS, mit denen man die 90 IAS mit relativem Standardequipment ganz gut knacken kann (ZdHF = Pul, Handschuhe 20 IAS findet man eigentlich auch immer, dann noch ein 15IAS-Juwi innen Helm), jedenfalls hatte ich so einen Raser, der 5,5 fpa mit zwei Legendary Mallets (1x davon Schaefers) hatte. Der hat sich sehr nett gespielt. Dazu noch der sehr nette, nur manchmal etwas bockige "Fade"-Effekt, schöne Rüstung.

Ich fands so jedenfalls besser, als ständig darauf zu achten, dass der Linkshandtrick auch grade aktiv ist ;)

Zurück
Oben