• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei Waffe

olF

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
21
Ich hab wiedermal viele Guides durchgelesen und überall wurden die waffen botd in eth ba oder grief in eth ba angepriesen.
Nach meinem one-hit-charger bin ich aber auf die idee gekommen, warum spielt man den Rasereibarb mit zwei death in ätherischen Beserkeräxten und zieht dazu noch gorerider an?
Man kommt damit fast auf den selben schaden wie mit botds nur dass man auf lvl 85 schon 100% auf Todesschlag hat, also doppelten schaden! Außerdem hat man gleichzeitig eine 115% chance auf vernichtenden Schlag. Damit ist der char dann auch perfekt geeignet für übertrists! Dadurch dass du keinen Todesschlag mehr brauchst kannst du statt des Highlords dann zum beispiel Katzenauge anziehen und als helm entweder Arreats oder auch Andys face. Lifetap bekommst du durch Draculs und beim Gürtel würde ich auf Verdungos wegen der Schadensreduzierung und leben setzen.
Hab ich einen Denkfehler mit den 100% doppelten Schaden in den death oder warum setzt keiner auf diese Kombination?
SChöne Grüße Flo!
 
Weiss ja nicht welche Guides du liest, aber bei den Guides hier (siehe Wegweiser) wird BotD sicher nicht gepriesen. ;)
Grief dagegen ist schon die Waffe mit dem grössten Schaden. (Non Eth allerdings)

Wenn du ne Stunde(.. oder auch 2-3) Zeit hast lies diesen .

Allerdings bist du ja selbst schon zu dem Schluss gekommen, dass Death auch sehr gut ist.

Das einzige was gegen DualDeath spricht, ist die Problematik den Barb auf Maxspeed zu bekommen.
Dafür kann man ein Death wunderbar mit einem Oath oder Grief kombinieren.

Dualdeath ansich ist aber auch schon so gut, dass man den Schadensunterschied zu Grief/Death | Oath/Death schon im Calc suchen muss. Beim spielen schnetzeln sich diese Kombis sicher gleichwertig durch die Gegnerhorden.

Edit :

Glaub einen Denkfehler hast du doch - du addierst anscheinend DS/CB der beiden Waffen - die werden aber getrennt gerechnet.
Du musst also weiterhin Higlords und/oder Gulli nutzen.
Wobei ich bei Dualdeath HL+Gulli+Kriegsreisender nehmen würde.
 
Zurück
Oben