• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei vs. WW

• Ersteller Ersteller zylone
  • Erstellt am Erstellt am

zylone

Guest
Hi habe seit kurzem wieder mit d2 angefangen und wollte daher mal die erfahreren spieler fragen, was eurer meinung nach besser ist, wenn man einen gold/mf Barbaren spielen will. Was sind die Vorteile von Raserei und was für Vorteile hat WW.
Wie krass ist der dmg unterschied? Kann man trotzdem noch andere sache mit dem barb machen als runs?

mfg

der Vorteil von Raserei ist wohl der höhere damage pro Schlag während der große Vorteil von Wirbelwind die extrem Geschwindigkeit ist.
für einen Gold/Mf Babaren würde ich einen Wirbler empfehlen da hat man am ehsten Punkte übrig die in find item wandern können.
einen wirklichen Unterschied dürfte es im Schaden pro Sekunde nicht wirklich geben (kommt natürlich immer auf die Items an ^^).

und zu deiner Frage ob man mit dem Barb noch was anderes machen kann als runs:
besteht das Spiel nicht komplett aus gezogen werden und runnen?
nein natürlich nicht aber die allermeisten Spieler denken leider so aber es soll ja ausnhamen geben ^^
im grunde kannste mit nem barb alle Ebenen leeren (sofern 1 Punkt in Amok und Kriegsschrei ist).

Vorteil Frenzy: Spielspaßpur wenn man mit 180 Sachen durch die Ebenen flÜgt.
Aber gehört bischen Taktik dazu, wie Warcry um angenehm spielen zu
können.

Vorteil WW: Den kann man auch nachts, wenn man total besoffen und stoned von
einer Party kommt ohne Probleme spielen, soll nicht heissen dass er
langweilig ist, sondern nur extrem sicher zu spielen ^^

Nen krassen Dmg Unterschied wird es bei äquivalentem Equip nicht geben. Es liegt eigentlich eher an dir, was du lieber spielen magst. Allerdings hat Poisen recht: bei WW hast du mehr Punkte übrig die du in Find Item stecken kannst.

€ IHHHH corrupted rogue ab 152 : /

du kannst mit jedem char der hier in den guides steht erstmal per se alles machen

manches wie tristram mit bestimmten builds nur unter vorausbedingungen z.b. andrer char der LT spendet biem wirbler

nebenher is WW net so skillastig beim bestücken und mit weniger einfacher zu machen

imho mf und wirbler verträgt sich besser da man die geschwindigkeit und co nur vonner waffe holen muss

ok danke soweit, wie sieht es mit dex beim WW aus?
Man sollte ja schon ordentlichen Angriffswert haben damit man trifft oder? Kann man das durch den Söldner mit der Angriffswert aura ausgleichen? Wieviel Angriffswert(bzw. Dex) sollte man haben ?

würde nen machtsöldner nehmen, bringt mehr...(a2 offensiv alp)
ar=nicht unbedingt dex. du holst dein ar nicht durch statten von dex sondern von charms, items (raven), beherrschung etc
tipp: dämonenglied zum verzaubern nehmen, hilft sehr. einen wert kann ich dir nicht sagen schon eine wiele her, dass ich einen reinen wwler gespielt habe aber ich meine mich an 5-6k ar erinnern zu können

Zurück
Oben